Megane 2 DDT4ALL Profi gesucht

Diskutiere DDT4ALL Profi gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Halo, ich suche jemanden der sich mit DDT4all auskennt. ich habe einen Bluetooth ELM 327, die Software und d ECU Paket installiert. So wie es...

  1. #1 Jensimharz, 06.06.2021
    Jensimharz

    Jensimharz Einsteiger

    Dabei seit:
    29.05.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Halo, ich suche jemanden der sich mit DDT4all auskennt. ich habe einen Bluetooth ELM 327, die Software und d ECU Paket installiert. So wie es aussieht verbindet sich der ELM, ich kann auch verschiedene Steuergeräte aufrufen, leider ist bei allem das ich gern sehen würde nur die Info NO DATA. Weiß jemand was bei mir falsch laufen könnte?
     
  2. #2 Jay1980, 07.06.2021
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    139
    Also im Suchmodus werden Steuergeräte gefunden? (Button mit der Lupe)
    Ich schlage vor du stellst hier ein paar Screenshots rein.
     
  3. #3 Jensimharz, 08.06.2021
    Jensimharz

    Jensimharz Einsteiger

    Dabei seit:
    29.05.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    IMG_20210608_200625.jpg IMG_20210608_200905.jpg IMG_20210608_201106.jpg IMG_20210608_201244.jpg IMG_20210608_201409.jpg
     

    Anhänge:

  4. #4 Jensimharz, 08.06.2021
    Jensimharz

    Jensimharz Einsteiger

    Dabei seit:
    29.05.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du damit was anfangen? Es scheinen alle Steuergeräte wählbar sein, leider ohne Daten vom Auto zu bekommen. ich benutze einen WiFi Elm327
     
  5. #5 Jay1980, 09.06.2021
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    139
    Bild 2/3 wo du den Megane 2 ausgewählt hast ist daneben der Button mit der Lupe.
    Dieser sucht automatisch nach den Steuergeräten.
    Im oberen Fenster sieht du erstmal alles was dem Megane 2 zugeordnet ist.
    Das sind nicht die Steuergeräte die bei dir erkannt wurden.

    Quelle Installationspaket? Schon eine Alternative probiert?
     
  6. #6 Jensimharz, 09.06.2021
    Jensimharz

    Jensimharz Einsteiger

    Dabei seit:
    29.05.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit? Ich bin nicht gerade ein Computer Spezialist. Software von einer anderen Quelle runterladen?
    Wenn ich heute nicht mehr weiter komme wollte ich Morgen zu Renault fahren.
    Hoffentlich sind die da nicht zu kompliziert, ich arbeite bei einem Opel Händler und sehe täglich wie unlustig Angestellte sein können.
    Mit ein bisschen Glück kommt heute noch mein Delphi " Nachbau", da weiß ich noch nicht wie weit das Gerät in die Tiefe geht.
    So ein Gerät hatte ich schonmal, leider an den falschen Kumpel verliehen und nicht wieder zurückgekommen...
     
  7. #7 Jay1980, 09.06.2021
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    139
    Ich schick dir eine PN mit einem Link zum Installationspaket das ich verwendet habe.
     
Thema:

DDT4ALL Profi gesucht

Die Seite wird geladen...

DDT4ALL Profi gesucht - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 DDT4all

    DDT4all: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich ein kleines Verständnisproblem mit DDT4all habe. und zwar geht es darum, dass ich via ELM327 USB...
  2. Megane 2 DDT4ALL Buzzer Lautstärke ändern

    DDT4ALL Buzzer Lautstärke ändern: Hallo Zusammen, kennt jemand die Parameter um die Lautstärke des Buzzers bei auftretenden Fehlen zu reduzieren oder sogar ganz Stumm zu machen?...
  3. Megane 3 Funktionen freischalten mit DDT4ALL

    Funktionen freischalten mit DDT4ALL: Guten Abend Hat schon mal jemand versucht bei seiner Meggie 3 mit DDT4ALL Funktionen freizuschalten, welche werksseitig deaktiviert sind? Ich hab...
  4. Frage an die Profis - Spur nicht richtig bzw. läuft schlecht

    Frage an die Profis - Spur nicht richtig bzw. läuft schlecht: Hallo, nachdem ich vor 10 Tagen einen kleineren Hecktreffer hatte, der die Versicherung 7tsd Euro kostete, hab ich seit gestern den Wagen wieder....
  5. Suche Wachsen/Versiegeln, aber bitte vom Profi :) Raum FFM

    Suche Wachsen/Versiegeln, aber bitte vom Profi :) Raum FFM: Guten Abend werte Gemeinde :grin: :grin: Ich such jetzt seit ca 2 Wochen eine/n professionelle/n Lackaufbereiter/in , kein Interieur, Felgen...