Megane 2 DDT4all

Diskutiere DDT4all im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich ein kleines Verständnisproblem mit DDT4all habe. und zwar geht es darum, dass ich via ELM327 USB...
N

Nephin

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, da ich ein kleines Verständnisproblem mit DDT4all habe.

und zwar geht es darum, dass ich via ELM327 USB den Megane mit DDT4all verbunden habe.
Wenn ich das Prog über DEMO laufen lasse, finde ich genau die Dinge die ich suche, sobald ich aber eine „richtige“ Verbindung aufbaue klappt es einfach nicht und es ist auf einmal nicht mehr englisch, sondern französisch...

Genauer suche ich die Konfiguration für die Lichtsteuerung (Coming Home, Leaving Home), Tempomataktivierung sowie die Empfindlichkeit der Lichtautomatik.

Ich hoffe hier einen versierten DDT4all Benutzer zu finden.

Beste Grüße
Nephin
 
Thema: DDT4all

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.322
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
0
Aufrufe
1.234
F
M
Antworten
239
Aufrufe
76.032
Jay1980
Jay1980
Oben