Megane 3 Deckel Wischwasserbehälter: Clio Deckel passend machen?

Diskutiere Deckel Wischwasserbehälter: Clio Deckel passend machen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Ich habe meinen Deckel für das Wischwasser verloren.Im AH gibt es keinen einzelnen Deckel ,nur mit dem Einfüllstutzen.Kostenpunkt knapp 60,00 Euro...
M

ms192

Türaufmacher
Beiträge
9
Ich habe meinen Deckel für das Wischwasser verloren.Im AH gibt es keinen einzelnen Deckel ,nur mit dem Einfüllstutzen.Kostenpunkt knapp 60,00 Euro :fool:
Ich habe jetzt einen Deckel vom Clio ( keine 2,00 Euro neu ).Sieht genauso aus, ist aber leider ca. 3mm größer.Innendurchmesser.Soll ich den Deckel auf den Stutzen kleben ? Welcher Kleber ?
Oder besser Panzerband um den Stutzen bis der Deckel passt
Vielen Dank im voraus Hansjörg
 
M

ms192

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Naja doofe Antworten kann ich mir auch selber geben.Der Deckel ist zum aufklappen :grin:
Er muß halt auf dem Einfüllstutzen befestigt werden.

Gruß Hansjörg

Ps:Hilfreiche Antworten bitte !
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
PPS:
Ordentliche und eindeutige Fragen bitte!

Übrigens war das schon mal ein Thema hier => Such mal...

:hi:
 
M

ms192

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Hallo Gessi leider finde ich zu dem Thema nicht viel. Evtl hast du den passenden Link für mich.Danke

Hansjörg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.234
Von so Bastelgeschäften halte ich relativ wenig, schau bei ebay, da gibt's komplette Behälter ab 18,-
Da du nicht deinen richtigen Wohnort angegeben hast, kann keiner eine Empfehlung in deiner Nähe aussprechen.

Gruss Uli
 
M

ms192

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Hallo Uli,Empfehlung wofür.Wohne in der Nähe von Hagen.
Gruß Hansjörg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.234
Hallo Hansjörg,

Empfehlung für Autoverwerter.
Such doch mal über Google oder Branchenbuch - Hagen ist schliesslich keine Kleinstadt, vor allem mit den Großstädten in der Umgebung,

Gruss Uli
 
M

ms192

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Autoverwerter kann ich mal probieren .Aber ob die einzelne Deckel abgeben ?
Gruß Hansjörg
 
A

Anonymous

Guest
Meine Fresse. Rufe an, frage nach ---- fertig. :dash: Ist das so schwer zu bewerkstelligen?
 
M

ms192

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Wer hat dich gefragt.Bis jetzt war der Thread positiv.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
AW: Deckel Wischwasserbehälter: Clio Deckel passend machen?

Trinomic schrieb:
Meine Fresse. Rufe an, frage nach ---- fertig. :dash: Ist das so schwer zu bewerkstelligen?
Hahahah das hätte ich jetzt fast gemacht Tri aber gut jetzt ist dir der Kragen geplatzt. Dann muss es mir ja nicht mehr passieren.

Euer Sascha
 
A

Anonymous

Guest
AW: Deckel Wischwasserbehälter: Clio Deckel passend machen?

Also Hansjörg wenn Du es doch schon geschafft hast Dich hier im Forum anzumelden, und den Beitrag zu verfassen, wirst Du es doch sicher auch mal schaffen die Gelben Seiten zu bemühen, oder? ;-)
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ich würde ausmessen, welchen Durchmesser der Deckel überhaupt haben muss. Dann zum Schrottplatz fahren und einen passenden Deckel an irgendeinem Fremdfabrikat finden.

Bei ebay gibt es übrigens diesen originalen Deckel -> hier
Allerdings auch recht teuer.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Soweit ich mich erinnere, gibt es ein Thema hier, wo drin steht, dass der Deckel schon einzeln zu bekommen ist.
Allerdings steht er wohl ohne Abbildung und einer sehr wagen Beschreibung gelistet.

Hab selber keine Zeit danach zu suchen, bezweifel aber, dass der Deckel günstiger ist, als der bei EBay in dem Link vom Münsterländer.

:hi:
 
Thema: Deckel Wischwasserbehälter: Clio Deckel passend machen?

Ähnliche Themen

ossika
Antworten
6
Aufrufe
8.190
feisalsbrother
feisalsbrother
P
Antworten
1
Aufrufe
12.160
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben