Megane 3 Deckel Wischwasserbehälter: Clio Deckel passend machen?

Diskutiere Deckel Wischwasserbehälter: Clio Deckel passend machen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Ich habe meinen Deckel für das Wischwasser verloren.Im AH gibt es keinen einzelnen Deckel ,nur mit dem Einfüllstutzen.Kostenpunkt knapp 60,00 Euro...
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
ms192 schrieb:
Autoverwerter kann ich mal probieren .Aber ob die einzelne Deckel abgeben ?
Gruß Hansjörg

Selbst mir als Frau ist bekannt, dass man auf einem Schrottplatz ,fast alles kaufen kann - sofern es natürlich vorhanden ist.
Und das Schrottplätze nur Autos im "Ganzen" verkaufen, wäre sehr unlogisch :nono:
Wer stellt sich schon ein ganzes Schrottauto vor die Türe, um mal ab und an da was aus zu bauen.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Er meinte wohl eher, dass der Deckel NUR zusammen mit dem Behälter verkauft werden könnte.
 
M

ms192t

Guest
Vielen Dank an Münsterländer,Uli und Gessi für ihre konstruktive Hilfe.Den restlichen Müll an BEITRÄGEN sortiere ich halt raus.
Gruß Hansjörg
 
A

Anonymous

Guest
AW: Deckel Wischwasserbehälter: Clio Deckel passend machen?

Bin ich betrunken, oder bist Du mit 2 Nicks hier online?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Keine Sorge Cruexi, du scheinst wirklich noch nüchtern zu sein... :secret: :laugh:

Der Kollege ist 2 mal hier registriert.

Ich kümmere mich...

@ ms192 bzw ms192t
Du hast eine PN.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
ms192t schrieb:
Vielen Dank an Münsterländer,Uli und Gessi für ihre konstruktive Hilfe.Den restlichen Müll an BEITRÄGEN sortiere ich halt raus.
Gruß Hansjörg


Für Jemanden der in 4 Jahren nix zum Board beigetragen hat ausser zu fragen und Informationen zu saugen inklusive nachtreten, gibst du dich hier ganz schön Selbstgefallig. Das gilt für beide Nicks. Schade das es sich nicht auf die Eigeninitiative niederschlägt.
Trotzdem danke fürs starke Interesse an der Community.
:daisy:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
AW: Deckel Wischwasserbehälter: Clio Deckel passend machen?

Tschehsn schrieb:
Dazu fällt mir nur das ein:

Klick mich!
Hahahahhahahahahhahahahahaha ich hau mich weg :top:.

Euer Sascha
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Bin grad auf dieses Thema gestoßen:
Den Deckel gibts einzeln mit der Nummer 289130004R für Megane 3 und Fluence oder 289135972R passend für Clio 4 und Captur.
Fragt mich bitte nicht nach Unterschieden,die sehen eigentlich beide gleich aus.
Evtl.ist ja der Durchmesser geringfügig anders. :grin:
 
Thema: Deckel Wischwasserbehälter: Clio Deckel passend machen?

Ähnliche Themen

ossika
Antworten
6
Aufrufe
8.517
feisalsbrother
feisalsbrother
P
Antworten
1
Aufrufe
12.285
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben