DEFA Standheizung - Erfahrungen?!

Diskutiere DEFA Standheizung - Erfahrungen?! im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Ich bin kurz davor mir solch eine Standheizung zu kaufen und zu verbauen. Kollege von mir hat dies bereits in seinem erfolgreich...
A

Anonymous

Guest
Sheetmetal schrieb:
Ansonsten die 960 EUR opfern und eine Standheizung einbauen lassen mit Handysteuerung. Das Auto anrufen und die Heizung läuft los.

960 Euro aber nur für die Standheizung. Mit Einbau und Bedienteil (Funk) biste bei 1950 Euro.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Jop, bei meinem alten 1.6l Megane hätte eine Webasto TT-Evo5 Basic mit einer normalen Vorwahluhr 1533 stolze 1831€ gekostet.
Da sind 170€ für eigentlich das "gleiche" Ergebnis (wamer Innenraum und freie Scheiben ohne Schnee / Eis, ergo net kratzen) durchaus in Ordnung :top:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
1800€ geht ja noch. Beim TCE180 biste da schon bei einer 2 davor :fies:

Aber über den "Heizlüfter" musste ich schon etwas schmunzeln :rofl:
Genauso wie ein Bekannter von mir in seinen Winterauto (Golf 3) jetzt eine Fernzündung des Motors als Standheizung einbauen will. Ohne Wegfahrsperre ist das ja keine Große Sache
und die damaligen Autos wurden im Standgas ja schon Warm. Das Geht mit den heutigen Öko Autos nicht mehr, die laufen im Standgas so mager das sie wieder abkühlen, vorallem die Diesel.

Gut wer die Möglichkeit hat mit dem Strom ist es eine "Lösung" Aber ich persönlich würde die Standheizung eher bevorzugen den Motor warm zu bekommen, aber Scheiben frei ist auch was schönes. :-)
Schade für mich ist es leider keine Lösung. :nee:
Wobei ich mich trotzdem frage warum 170€ für einen normalen Heizlüfter?
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Die Form, die Maße und die Anschlusskabel und man zahlt wie überall die Marke.
Bundle bestell und befindet sich bereits im Versand.
Sobald ich Zeit hab, hoffentlich noch vor dem ersten Schnee, wird das Teil verbaut.

*freu endlich wieder was zum basteln* :grin:
 
Thema: DEFA Standheizung - Erfahrungen?!

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.345
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
0
Aufrufe
1.226
lucas1243
L
L
Antworten
11
Aufrufe
2.610
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
16
Aufrufe
13.514
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben