Megane 2 Defekt 3. Bremsleuchte - Abbau Dachspoiler

Diskutiere Defekt 3. Bremsleuchte - Abbau Dachspoiler im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin. Meine 3. Bremsleuchte ist defekt (augenscheinlich kein(!) Kabelbruch im Bereich der Heckklappe). Um das genauer checken zu können müsste...
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Das geht schon mit dem Messer, musste ich selbst machen ;) da die speziell geschulten Fachkräfte von Carglass es nicht hinbekommen haben:grin::grin:

IMG_20210523_171458.jpg
 
B

Brischa

Türaufmacher
Beiträge
5
hey liebe "Helfer" - also: mit dem Messer ging es wirklich nicht - kam da absolut nicht ran (vielleicht waren die beim 2003er anders geklebt als Baujahr 2009 ?). Ich habe jetzt die Klammern abgesägt (und mir einen neuen Satz bestellt). Danach konnte ich den Spoiler ein wenig anheben. Das nächste Problem waren die drei Clips, die den Spoiler dann noch halten. Habe dann eine dünne Holzlatte genommen und gehebelt. Das funktionierte, leider ist ein Clips dabei gebrochen.....
Aber der Spoiler ist ab..... WER lässt sich so einen Mist einfallen?
Danke noch einmal für eure Tipps. Nun muss ich nur vor der Montage noch die 6 anderen Halterungen kleben - die waren von vorneherein schon gebrochen (wahrscheinlich flogen daher auch die Spoiler vorm Rückruf reihenweise ab)
 
Thema: Defekt 3. Bremsleuchte - Abbau Dachspoiler

Ähnliche Themen

Oben