Defekte Sitzheizung Fahrer

Diskutiere Defekte Sitzheizung Fahrer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Tag zusammen! Meine Sitzheizung funktioniert auf der Fahrerseite trotz des Symbols im Tacho nicht mehr. Beifahrerseite funktioniert. Wollte mal...
bahnente

bahnente

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Danke!
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Hallo habe ein anderes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Sitzheizung auf der Beifahrerseite funktioniert einwandfrei nur leider die auf der Fahrerseite seit einiger zeit nicht mehr egal auf welcher stufe ich sie einstelle.
Welche Ursachen kann es haben ?
Muss ich mir jetzt einen neuen Sitz ordern?
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Leider besteht mein Problem immer noch und hoffe hier auf hilfreiche antworten.

:hi:
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Habe versucht die Sicherung ausfindig zu machen um dort mal nach zu schauen und will am Wochenende mal alle Steckverbindungen überprüfen. Weil wie gesagt er zeigt zwar an das die Heizung aktiviert ist aber sie heizt nicht.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das klingt so, als ob der Regelkreis i.O. wäre, daher ist vermutlich der Fehler am oder im Sitz zu suchen.
Stecker untern Sitz trennen und Messen ob was von der Regelung ankommt. Dann den Widerstand der Heizmatten überprüfen.

Referenzwerte kannst du dir auf der funktionierenden Seite herausmessen.

:hi:
 
Thema: Defekte Sitzheizung Fahrer

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.380
Chakotay
C
S
Antworten
4
Aufrufe
3.971
TransalpTom
TransalpTom
T
Antworten
2
Aufrufe
1.562
Anonymous
A
B
Antworten
0
Aufrufe
94
Ben86exeption
B
Oben