Defektes PDC

Diskutiere Defektes PDC im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi ich brauche mal dringend die Pläne der Sicherungskästen. ( innen + motorraum ) Bei mir sind PDC und Rückfahrtlicht ausgefallen aber bei den...
S

sott1981

Türaufmacher
Beiträge
5
Hi
ich brauche mal dringend die Pläne der Sicherungskästen.
( innen + motorraum )

Bei mir sind PDC und Rückfahrtlicht ausgefallen aber bei den Original Handbuchinfos steht einfach nichts brauchbares drinne.
Bin für jede Hilfe echt Dankbar!!!
 
S

sott1981

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
sehr nett
Aber eigentlich wer mir jemand mit einem Plan lieber...
 
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
Mit dem Plan kann ich dir nicht helfen - wohl aber mit einer Vermutung. Wenn Rückfahrlicht und PDC nicht klappt, liegt es vermutlich nicht an einer Sicherung, sondern an dem Schalter der beides aktiviert. Der wird vermutlich am Getriebe oder der Schaltung irgendwo sitzen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ha, wo Mav es jetzt vermutet, fällt mir ein, sowas hatten wir hierschon mal. Dort war es der Rückwärtsgangschalter am Getriebe.

Ev. mal die Suchfunktion ausgiebig quälen und viele artverwandte Themen lesen. Da war mal was!

:hi:
 
S

sott1981

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo nochmals...
zwischenzeitlich bin ich auch zu dem Schluss gekommen das es der Schalter sein muss.

Werde ich dann wohl oder über nochmal ran müssen.
Was mich im augenblick wirklich ärgert ich hab ne AHK nachgerüstet und hatte zwei wochen später das Problem mit dem PDC.
Jetzt hab ich gestern wieder alles ausgebaut und siehe da bringt nix. ( Mist !:#+) )

Jetzt muss ich mal sehen wie ich die Karre hoch krieg...

Aber das mit den Sicherungen ist ja schon kurios habe ja auch schon recht lang im Netz gesucht bevor ich hier geschrieben hab.
Für mich wäre das eigentlich selbstverständlich das es da etwas mehr Doku vom Hersteller gibt.

Naja Schade aber ich schau mal vielleicht finde ich ja noch was

Aber am Rande schon mal meinen Dank :top:
 
A

Anonymous

Guest
Auch hier wieder, du hättest mal erwähnen sollen das am Auto was gemacht wurde. Eine AHK nachrüsten ist ein grosser Eingriff der Auswirkungen haben kann. Immerhin wird in die Elektrik eingegriffen für die Stromversorgung vom Anhänger.
 
S

sott1981

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Würde das mit der AHK was zum Thema beitragen hätte ich da schon was mit beigeschrieben.
Schließlich habe ich diese Bereits beim Einbau geprüft und ich bin kein Depp.

Das Problem ist "Ich kann die Sicherungen nicht prüfen weil der Plan nix taugt"

AHK hin oder her der Plan muss hierher
 
S

sott1981

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
AHK hin oder her der Plan muss hierher

Ah sorry wenn es so klingt rumpoltern wollt ich nie war mehr so ein Versuch wirlich mießer Reime.
( Meinerseits versteht sich )

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den Thread bereits gefunden hatte nur ..
war mir zunächst der Re-Up nicht aufgefallen und hab das wohl dann später mit diesem hier verwechselt "Sicherungen"


Am Rande Danke!!!! :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
sott1981 schrieb:
Würde das mit der AHK was zum Thema beitragen hätte ich da schon was mit beigeschrieben.
Schließlich habe ich diese Bereits beim Einbau geprüft und ich bin kein Depp.

Das Problem ist "Ich kann die Sicherungen nicht prüfen weil der Plan nix taugt"

AHK hin oder her der Plan muss hierher

Zum Thema Depp kann ich jetzt nix beisteuern weil ich dich nicht kenne. Ich gehe aber immer davon aus das jeder das Potenzial dazu hat. Oder anders gesagt, wir wissen nicht was alles am Auto gemacht wurde und müssen uns auf richtige Informationen verlassen. Wenn die zurückgehalten werden oder nur teilweise weiter gegeben werden, wird eine Diagnose schwer bis unmöglich
:hi:
 
Thema: Defektes PDC

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
94
cgrille1979
C
B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
417
Andreas53
A
B
Antworten
2
Aufrufe
762
Ben86exeption
B
Oben