Defektes TFL

Diskutiere Defektes TFL im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, Muss hier leider einen neuen defekt posten: Sind am Donnerstag zur Tanke gefahren, als mein Mann in ner Scheibe das Spiegelbild von...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hi Leute,
Muss hier leider einen neuen defekt posten:
Sind am Donnerstag zur Tanke gefahren, als mein Mann in ner Scheibe das Spiegelbild von unserem Meggi sah: rechtes TFL dunkel. Scheisse, sind die LED's etwa schon durch?
Ab ins Autohaus zum checken, und nach Demontage der vorderen Reifen und der Stossstange (Bilder folgen) das Ergebnis: irgendein Spannungswandler kaputt. Wird bestellt und (hoffentlich) nächste Woche eingebaut.
Dafür konnten wir unser Auto auch mal von unten angucken: ;-)

http://184.72.239.143/mu/5f5bf5a2-821f-b780.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hi

Ich habe auch ein Megane3cabrio und jetzt im Winter habe ich riesen Probleme mit den Schlössern.
Das Auto sagt Türe ist offen, und die Fenster gehen nicht zu, weil er ja sagt die Türe ist offen.
Gut nicht?
Dazu muß ich sagen mein Auto steht Winter wie Sommer immer im Freien.
Das AH sagt die Schlößer seien kaputt,, aber ab und zu funktionierts wieder.
Hin und wieder kann ich absperren, wenn ich das Fenster schließen kann, und das Schloß sagt , ja die Türe ist zu.
versteht ihr, ist doch der Hammer oder?
Ich kann das Fenster nicht zumachen weil der Kontakt im Schloß sagt die Türe sei offen, und weils so toll ist kann ich das Auto auch nicht absperren , es gibt da zwar einen Trick der mir das AH verraten hat, aber der hat auch ein Problem , wenn das Teil(Schloß) wieder KOntakt hat, gehen die Fenster immer auf und zu.
Was soll das, Sehen so zuverlässige Autos aus?
Hat da jemand eine Idee
mfg.Markus G
Gesendet von Markus G
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber erstens hast Du AUCH einen Cabrio -> ja gut, aber ket234 hat einen RS und zweitens geht es um das defekte Tagfahrlicht im RS in diesen Thread und nicht um Türen, die angeblich nicht zugehen und Fenster, die nicht mehr hoch wollen! Warum hast Du keinen eigenen Thread mit deinem Problem aufgemacht????
 
A

Anonymous

Guest
Hi
Sorry nicht sagen angeblich, das hört sich nicht gut an

Gesendet von Markus G
 
A

Anonymous

Guest
stronzo schrieb:
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber erstens hast Du AUCH einen Cabrio -> ja gut, aber ket234 hat einen RS und zweitens geht es um das defekte Tagfahrlicht im RS in diesen Thread und nicht um Türen, die angeblich nicht zugehen und Fenster, die nicht mehr hoch wollen! Warum hast Du keinen eigenen Thread mit deinem Problem aufgemacht????
Vorallendingen musst du deinen Post nicht in jedem Thread aufmachen!Was soll das?Mach's wie Stronzo gesagt hat einen eigenen auf und Müll nicht alles zu!
 
A

Anonymous

Guest
Hi
Ich bin nicht so gut zuhaus mit den Foren und so.
Also Leute ein wenig freundlicher wär schon toll, nur weil ich mich nicht so gut auskenne muß ich mich jetzt nicht so anmachen lassen oder?
Also Entschuldigung nochmal ok?

Gesendet von Markus G
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
mac0001 schrieb:
Hi
Sorry nicht sagen angeblich, das hört sich nicht gut an

Gesendet von Markus G


Ja gut vielleicht war "angeblich" die falsche Wortwahl! Ich glaubs Dir ja, dass Du ein Problem hast, aber das passt eben nicht zum Problem des Threaderstellers!

Dich macht doch hier keiner an....Ich wollte Dich drauf hinweisen! Naja auch wenn Du Dich in Foren nicht so auskennst....Es liegt doch in der Natur der Sache, dass es schnell unübersichtlich wird, wenn alles Mögliche unter eine Überschrift geschrieben wird, oder????
 
A

Anonymous

Guest
Hallo nochmal
Ja passt jetzt schon .
Ich habe ein neues Thema aufgemacht, und jetzt bin ich gespannt ob's da noch einen gibt mit dem selben Problem.

Gesendet von Markus G
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Das einzige, was da unten wirklich rostig aussieht, ist der Auspuff. ;-)
Der Rest ist ne optische Täuschung, wenn ich das mal so sagen darf. ;-) Die Ersatzrad-Wanne ist so ne Art Plastik und sieht voll dreckig aus.
Aber mich hat des fasziniert, dass da unten alles so zu ist.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Nur gut, kann wenigstens kein Felltier in Form eines Marder rumkrabbeln! :) Warum hat ein RS eine Ersatzradmulde? Ich dachte immer, dass der sowas gar nicht hat?! Ist zwar auch etwas offtopic, aber naja! :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Die Mulde ist zwar da, aber da ist alles andere als ein Ersatzrad drin. ;-) ist praktischer Stauraum für das Reifenreparatur-Kit, u.a. ;-)
 
Thema: Defektes TFL

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
170
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
398
Andreas53
A
B
Antworten
2
Aufrufe
740
Ben86exeption
B
S
Antworten
0
Aufrufe
837
Sebastian75
S
Oben