Defektes TFL

Diskutiere Defektes TFL im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, Muss hier leider einen neuen defekt posten: Sind am Donnerstag zur Tanke gefahren, als mein Mann in ner Scheibe das Spiegelbild von...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
ket234 schrieb:
Sooo....Baby gestern geholt, TFL geht wieder. :yahoo:
Jetzt wird bei Renault noch geklärt, ob die Leuchtmittel auch mit auf Garantie gehen. Bin ja mal gespannt, was da kommt. :-)
daumendrück
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Sooo...gestern 0 Euro Rechnung für Reparatur bekommen. So ist's fein. ;-)
Aber nächste Woche gleich wieder AH: seit wir ihn letzte Woche geholt haben, spinnt die Tankanzeige: Zeiger geht rauf und runter, wie er will!!!! ;-(
So langsam hab ich die Nase voll von der Kiste. Immer is irgendwas anderes.
Gruß
Babs
 
Thema: Defektes TFL

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
156
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
396
Andreas53
A
B
Antworten
2
Aufrufe
740
Ben86exeption
B
S
Antworten
0
Aufrufe
836
Sebastian75
S
Oben