Deine hochgeladene Datei ist entweder zu gross oder defekt

Diskutiere Deine hochgeladene Datei ist entweder zu gross oder defekt im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Was versteht man darunter, wenn das Bild a) kleiner als 800x600px ist, b) kleiner als 128kb ist c) ein JPG ist und d) sich mit jedem...

1. #1 Yellocake, 07.04.2012
    Yellocake

Yellocake Megane-Kenner

Was versteht man darunter, wenn das Bild
    a) kleiner als 800x600px ist,
    b) kleiner als 128kb ist
    c) ein JPG ist und
    d) sich mit jedem Bildbetrachter problemlos öffnen lässt?
    :diablo:

Warum lässt sich gerade dieses eine Bild nicht hochladen, während andere Problemlos funktionieren?

Ich habe es jetzt geöffnet, einen Screenshot gemacht, diesen gespeichert und hochgeladen ... :-O

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Das liest sich in der Tat recht 'ungewöhnlich'. Sollte alles passen....

Allerdings möchte ich gerne nochmals an Falkos Aufruf erinnern, bitte Bilder extern hochzuladen und dann hier im Forum 'nur' zu verlinken.
    Ich nutze 'ImageShack' und bin soweit zufrieden. Kost ja nix.... :grin:

:hi:

3. #3 Anonymous, 07.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Falls du es noch nicht benutzt hast,würde ich dir das Programm"Irfanview" ans Herz legen.Damit kannst du die Bilder so anpassen,das es passt.
    Hatte früher nämlich die gleichen Probleme.Mit dem Programm kein Thema mehr.

4. #4 Yellocake, 07.04.2012
    Yellocake

Yellocake Megane-Kenner

Kenn ich, nutze ich auch.
    Das ist gerade das komische, 5 Bilder per Batch/Stapel Konvertierung auf 800px breite gesetzt (die Höhe liegt dann proportional bei 475px) und Dateigröße auf 127k.
    4 Bilder ließen sich Hochladen eines wollte einfach nicht. :zoom:

5. #5 Yellocake, 07.04.2012
    Yellocake

Yellocake Megane-Kenner

Haha! :dash: "Fehler" gefunden! :blueye:
    Größe: 126 KB (129.274 Bytes)
    Die anderen Bilder sind 118.599 Bytes.

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

Glückwunsch!
    Da muss man erstmal drauf kommen.....

:hi:

Thema:

Deine hochgeladene Datei ist entweder zu gross oder defekt

Die Seite wird geladen...

Deine hochgeladene Datei ist entweder zu gross oder defekt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?

Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit folgendem Problem: Mein Renault megane 1.9 dci, 81kw/110ps, Baujahr 2012 schräghecklimousine ist seit 2...
  2. Megane 3 Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus

Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus: Hallo zusammen, bei mir qualmt es aus den Lüftungsschltzen (hauptsächlich Beifahrerdüse Mitte) Es handelt sich def. um Kältemittel der Klima. Ich...
  3. Megane 2 ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...

ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...: Hallo zusammen, So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ... :roll: Im Tacho wird ESP/ASR defekt angezeigt, zusätzlich leuchtet die ABS und...
  4. Megane 4 Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur

Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur: Servusla, hab hier jetzt Mal geschaut aber über das Handy nichts gefunden. Bei mir sind die beiden Glühbirnen der vorderen Scheinwerfer...
  5. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden