Dellen durch andere!!

Diskutiere Dellen durch andere!! im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - So Leute, hab heute mal die Dellen an meinem Coupe gezählt! Und bin dabei auf sagenhafte 18 Dellen gekommen !!! und nie hat sich einer...

15 Monate Megane Fahren, Anzahl der Dellen?

  • 0, Nichts, Nada,

    Stimmen: 26 48,1%
  • 1-5

    Stimmen: 24 44,4%
  • 5-10

    Stimmen: 2 3,7%
  • 10-15

    Stimmen: 1 1,9%
  • 15-20

    Stimmen: 1 1,9%
  • über 20!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
H

Hermi

Einsteiger
Beiträge
39
Hi,

hab vor 8 Monaten meinen Civic auf der rechten Seite lackieren lassen.

Stand heute: 3 Dellen kurz nebeneiander und gleiche Höhe. :ireful:

Das Schlimme ist, es muss auf Arbeit passieren.
Zu Hause parke ich mit der rechten Seite an der Wand und beim Einkaufen sehe ich immer nach.....
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Bis jetzt hat meiner (3mal auf Holz klopf) noch keine Dellen oder Beulen. Lediglich an der C-Säule Beifahrer hat sich ein kleiner
Fleck im Lack eingebrannt. Wahrscheinlich war es Vogelkot der ne Stunde zu lange auf dem Lack gebacken hat...

Auf Parkplätzen parke ich immer abseits, komme was wolle... Lustig nur dass wenn ich vom Einkauf komme meistens ein dicker
BMW, Mercedes oder Audi neben mir steht. Wahrscheinlich denken die von meinem haben die nichts zu befürchten :grin:

An meiner Arbeit habe ich inzwischen auch schon 3 Fälle an die Polizei weitergegeben, wo Leute auf dem Kundenparkplatz beim
Ausparken andere Autos gerammt / gekratzt haben und einfach weggefahren sind...
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
ich hab eine einzige und hab den typen sogar gesehn wie er weg wollte :-) hat nicht so geklappt wie er sich das gedacht hat ! er hat schließlich noch große schnauze gehabt und dafür richtig kassiert :blueye: :blueye: :blueye: :blueye: :shoot: :shoot: :shoot:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
withecoupe - mein HELD! Hoffentlich hat der Typ anständig auf den Sack bekommen! :top:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Der eine bekommt das ab, was 18 vor ihm schon verbockt haben :aggro: :blueye: :fies:
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
ja deswegen hab ich immer ne Mag-Lite im auto :aggro: :blueye:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Ich spiel ja seit kurzem auch "Baseball"... :dwarf:
 
eastfrisian

eastfrisian

Megane-Kenner
Beiträge
134
bisher bin ich glücklicherweise ohne dellen davon gekommen. allerdings parke ich meinen rs auch absichtlich mal etwas "abseits", um eben solche überraschungen von vornherein etwas zu minimieren.

auch wenn ich ein großer verfechter der fairness anderen gegenüber bin, aber sollte ich mal jemanden erwischen wie er sich nach einer "dellenproduktion" an meinem wagen heimlich aus dem staub machen will, dann tret' ich ihm den auspuff ab :ireful: :fies:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Soho gerade beim Beulendoc gewesen,

Fazit: die kleineren Einschläge lassen sich problemlos rausziehen, nur die Türe sollte am besten neu gelackt werden da dort der Haupteinschlagspunkt ist ... lauter kleine Minidellen !!

die Dellen fangen teilweise schon 10cm über der Seitenleiste an !! Müsste von der Höhe schon ein Sportwagen gewesen sein !...


Schlimm ist das , wie er mir die Tür mal genauer gezeigt hat ... :cray: :cray:
Heute auch mal spaßhalber an meiner Arbeit an der Eingagngsdame gefragt, natürlich nichts !!


Dest so trotz konnte ich heute wieder jemanden etwas gutes tun, und zwar hab nen klein LKW dabei gesehen wie er beim Wegfahren nen neueren 7er BMW an de linken hinteren Radlauf getroffen hat! Fahrer ist ausgestiegen hat sich das mal kurz angesehen und dann abgehauen ohne ein Wort !!!!

Natürlich Kennzeichen und Firma gemerkt, und dem Besitzer gemeldet der war vl froh !!!


sooo long, cheers
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich jemanden ertappen würde, würd ich mich anhalten zu warten, wie er reagiert. Wenn er Anstalten macht, abzuhauen, würd ich ihn ansprechen und die Polizei rufen wg. unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Das Verursachen von Schäden und das darauffolgende Abhauen scheint heutzutage wirklich als "normal" angesehen zu werden. Schlimm sowas ... :shoot:

StGB

§ 142 Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

(1) Ein Unfallbeteiligter, der sich nach einem Unfall im Straßenverkehr vom Unfallort entfernt, bevor er
1.zugunsten der anderen Unfallbeteiligten und der Geschädigten die Feststellung seiner Person, seines Fahrzeugs und der Art seiner Beteiligung durch seine Anwesenheit und durch die Angabe, daß er an dem Unfall beteiligt ist, ermöglicht hat oder
2.eine nach den Umständen angemessene Zeit gewartet hat, ohne daß jemand bereit war, die Feststellungen zu treffen,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Nach Absatz 1 wird auch ein Unfallbeteiligter bestraft, der sich
1.nach Ablauf der Wartefrist (Absatz 1 Nr. 2) oder
2.berechtigt oder entschuldigt
vom Unfallort entfernt hat und die Feststellungen nicht unverzüglich nachträglich ermöglicht.


Grüße
 
A

Anonymous

Guest
@Whitecoupe:Hoffe du hast mindestens eine Mac-D3Cell im Auto :blueye:

@Housemeister:Da Edd ihm das Nummernschild durchgegeben hat und der Unfallfahrer nicht mehr da war,wird wohl der Besitzer die Polizei angerufen haben.Ab da ist es eh Fahrerflucht und ab geht's :cop:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Bis jetzt zum Glück an beiden noch keine Delle durch Deppen.
Hoffe es bleibt so.

Sowas kann ja wirklich mal passieren, aber dann einfach abhauen, geht gar nicht. :shoot:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Habe bislang auch keine, parke aber auch zB bei Einkaufsmärkten immer etwas weiter weg, wo niemand steht, um sowas zu umgehen
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auch bei mir bisher keine einzige Delle - zum Glück !

Marc hat meinen Coupe ja letztes WE poliert und versiegelt und ihm und mir ist nix aufgefallen.

Toitoitoi....

:hi:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Naja ich hoffe, dass nach der Großen Entdellungsaktion ne Zeit Ruhe ist ...
 
Thema: Dellen durch andere!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Der Münsterländer
Der Münsterländer
Peter Z.
Antworten
11
Aufrufe
3.595
Peter Z.
Peter Z.
F
Antworten
3
Aufrufe
2.644
PaulPanther
P
Oben