Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das?

Diskutiere Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das? im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hi bin neu hier! kann jemand ein beispiel geben,wie man eine fristsetzung an den händler schreibt?
M

mego

Guest
Hi bin neu hier!


kann jemand ein beispiel geben,wie man eine fristsetzung an den händler schreibt?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo mego,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :-)

Wie meinst Du das genau ? Eine Frist in Bezug auf was ?
 
M

mego

Guest
Hallo!

Ich meinte eine Fristsetzung auf Nachbesserung der Fehler die an meinem Fahrzeug vorhanden sind.

Mein Auto war schon einmal zur Nachbesserung von Fehlern in der Werkstatt,nur zwei der fehler (wellen auf dem Dach und der Motorhaube)wurden nicht beseitigt.

Die sind der Meinung sie hätten mir ein fehlerfreies Auto Verkauft.

Mir Sind die wellen erst nach der ersten Autowäsche aufgefallen,und bin fest davon überzeugt das die schon vorhanden waren.

Nun weiß ich nicht genau wie es weiter gehen soll.
 
A

Anonymous

Guest
Das Blech beim Renault ist aber wirklich extrem dünn hab ich gleich gemerkt..............

Wenn es hagelt prost mahlzeit :-)

BMW war da viel massiver :ok:
 
M

mego

Guest
BMW das waren noch Zeiten..........

ist mein erster Renault und denn gleich sowas. :dash:
 
A

Anonymous

Guest
mego schrieb:
BMW das waren noch Zeiten..........

ist mein erster Renault und denn gleich sowas. :dash:



Auch mein erster Renault...........

6 Tage in meinem Besitz gewesen und nun steht er seit 2 Wochen in der Werkstatt :dash:
 
M

mego

Guest
tut mir leid für dich

was ist passiert?

technisches problem?

hoffendlich hast du ihn bald zurück.

ich hab das gefühl ,das ich die jungs vom AH auch noch oft sehen werde.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo mego,

Die sind der Meinung sie hätten mir ein fehlerfreies Auto Verkauft.

Hat Dein Autohaus dafür Beweise ? :nee:
Klar das die erstmal die Schuld auf dich schieben, das würde dem Autohaus ja viel Geld kosten.

Du sagst das Du wellen im Dach und auf der Motorhaube feststellen konntest, diese können ja nicht durch Hagel oder sonstige "Natur Kastastrophen" verursacht werden.
Hol Dir mal einen Sachverständigen, und lass das Auto bei deinem Autohaus von dem überprüfen, dann wird sich raustellen um was für eine Ursache es sich handelt - Ich bin gespannt :fies:
Natürlich alles auf kosten des Autohauses/Garantie versteht sich.

ich hab das gefühl ,das ich die jungs vom AH auch noch oft sehen werde.

Das verstehe ich natürlich, dennoch denke ich das dass die falsche Einstellung ist :-)

@ Black_Hawk;

Wenn es hagelt prost mahlzeit

Nur weil es vllt. dünner ist, muss das nicht heissen das es empfindlicher ist.
Mein GT stand schon öfters im Hagel, ich rede hier nicht von Salzkörnern, und habe mir noch nie eine Delle eingefangen, und bei richtig grossen Hagelkörnen wird auch das Dach einen BMW´s oder MB nicht schadenlos davonkommen.

Nur das ist ein anderes Thema, also BTT :top:
 
M

mego

Guest
Danke für deine tips Sheppers!

werde mal bei einem Sachverständigen vorbeischauen

mal sehen was der dazu sagt.
 
Thema: Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das?

Ähnliche Themen

Oben