Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das?

Diskutiere Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das? im Sonstige Beanstandungen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hi bin neu hier! kann jemand ein beispiel geben,wie man eine fristsetzung an den händler schreibt?

  1. mego

    mego Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier!


    kann jemand ein beispiel geben,wie man eine fristsetzung an den händler schreibt?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo mego,

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :-)

    Wie meinst Du das genau ? Eine Frist in Bezug auf was ?
     
  4. mego

    mego Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich meinte eine Fristsetzung auf Nachbesserung der Fehler die an meinem Fahrzeug vorhanden sind.

    Mein Auto war schon einmal zur Nachbesserung von Fehlern in der Werkstatt,nur zwei der fehler (wellen auf dem Dach und der Motorhaube)wurden nicht beseitigt.

    Die sind der Meinung sie hätten mir ein fehlerfreies Auto Verkauft.

    Mir Sind die wellen erst nach der ersten Autowäsche aufgefallen,und bin fest davon überzeugt das die schon vorhanden waren.

    Nun weiß ich nicht genau wie es weiter gehen soll.
     
  5. #4 Anonymous, 5. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Blech beim Renault ist aber wirklich extrem dünn hab ich gleich gemerkt..............

    Wenn es hagelt prost mahlzeit :-)

    BMW war da viel massiver :ok:
     
  6. mego

    mego Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    BMW das waren noch Zeiten..........

    ist mein erster Renault und denn gleich sowas. :dash:
     
  7. #6 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest



    Auch mein erster Renault...........

    6 Tage in meinem Besitz gewesen und nun steht er seit 2 Wochen in der Werkstatt :dash:
     
  8. mego

    mego Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid für dich

    was ist passiert?

    technisches problem?

    hoffendlich hast du ihn bald zurück.

    ich hab das gefühl ,das ich die jungs vom AH auch noch oft sehen werde.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo mego,

    Hat Dein Autohaus dafür Beweise ? :nee:
    Klar das die erstmal die Schuld auf dich schieben, das würde dem Autohaus ja viel Geld kosten.

    Du sagst das Du wellen im Dach und auf der Motorhaube feststellen konntest, diese können ja nicht durch Hagel oder sonstige "Natur Kastastrophen" verursacht werden.
    Hol Dir mal einen Sachverständigen, und lass das Auto bei deinem Autohaus von dem überprüfen, dann wird sich raustellen um was für eine Ursache es sich handelt - Ich bin gespannt :fies:
    Natürlich alles auf kosten des Autohauses/Garantie versteht sich.

    Das verstehe ich natürlich, dennoch denke ich das dass die falsche Einstellung ist :-)

    @ Black_Hawk;

    Nur weil es vllt. dünner ist, muss das nicht heissen das es empfindlicher ist.
    Mein GT stand schon öfters im Hagel, ich rede hier nicht von Salzkörnern, und habe mir noch nie eine Delle eingefangen, und bei richtig grossen Hagelkörnen wird auch das Dach einen BMW´s oder MB nicht schadenlos davonkommen.

    Nur das ist ein anderes Thema, also BTT :top:
     
  11. mego

    mego Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine tips Sheppers!

    werde mal bei einem Sachverständigen vorbeischauen

    mal sehen was der dazu sagt.
     
Thema:

Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Sitzheizung Fahrerseite geht nicht

    Sitzheizung Fahrerseite geht nicht: Hallo Ich hab meinen Megane 3 nun seit 2 Monaten und musste nun feststellen, dass die Sitzheizung am Fahrersitz nicht funktioniert. Nicht...
  2. Motor geht im stand aus

    Motor geht im stand aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und begrüße alle Mitglieder. Leider hat der Megane 2 GT Bj.2004 113 Ps 1.6, meiner Frau, seit ein paar...
  3. Megane 2 Keyless manchmal geht es manchmal nicht

    Keyless manchmal geht es manchmal nicht: Moin ich habe das problem das manchmal mein Keylees an den Türen funktioniert und manchmal nicht! Das heisst manchmal geht die heckklappe zum...
  4. Fesnsterheber geht nur stückweise

    Fesnsterheber geht nur stückweise: Hallo Leute ich brauche Hilfe. Was kann den herforheben das beim Megane 2, ein Fensterheber immer nur stückweise geht? Die Scheibe bewegt sich...
  5. hintere Tür geht nur von außen auf

    hintere Tür geht nur von außen auf: Hallo. Ich weiss das ich hier nicht richtig bin mit meinem altem Megane 1, aber leider hab ich kein anderes Forum gefunden. Hoffentlich könnt ihr...