Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Beanstandungen" wurde erstellt von mego, 5. Juni 2009.

  1. mego

    mego Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier!


    kann jemand ein beispiel geben,wie man eine fristsetzung an den händler schreibt?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 5. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo mego,

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :-)

    Wie meinst Du das genau ? Eine Frist in Bezug auf was ?
     
  4. mego

    mego Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich meinte eine Fristsetzung auf Nachbesserung der Fehler die an meinem Fahrzeug vorhanden sind.

    Mein Auto war schon einmal zur Nachbesserung von Fehlern in der Werkstatt,nur zwei der fehler (wellen auf dem Dach und der Motorhaube)wurden nicht beseitigt.

    Die sind der Meinung sie hätten mir ein fehlerfreies Auto Verkauft.

    Mir Sind die wellen erst nach der ersten Autowäsche aufgefallen,und bin fest davon überzeugt das die schon vorhanden waren.

    Nun weiß ich nicht genau wie es weiter gehen soll.
     
  5. #4 Anonymous, 5. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Blech beim Renault ist aber wirklich extrem dünn hab ich gleich gemerkt..............

    Wenn es hagelt prost mahlzeit :-)

    BMW war da viel massiver :ok:
     
  6. mego

    mego Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    BMW das waren noch Zeiten..........

    ist mein erster Renault und denn gleich sowas. :dash:
     
  7. #6 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest



    Auch mein erster Renault...........

    6 Tage in meinem Besitz gewesen und nun steht er seit 2 Wochen in der Werkstatt :dash:
     
  8. mego

    mego Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid für dich

    was ist passiert?

    technisches problem?

    hoffendlich hast du ihn bald zurück.

    ich hab das gefühl ,das ich die jungs vom AH auch noch oft sehen werde.
     
  9. #8 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo mego,

    Hat Dein Autohaus dafür Beweise ? :nee:
    Klar das die erstmal die Schuld auf dich schieben, das würde dem Autohaus ja viel Geld kosten.

    Du sagst das Du wellen im Dach und auf der Motorhaube feststellen konntest, diese können ja nicht durch Hagel oder sonstige "Natur Kastastrophen" verursacht werden.
    Hol Dir mal einen Sachverständigen, und lass das Auto bei deinem Autohaus von dem überprüfen, dann wird sich raustellen um was für eine Ursache es sich handelt - Ich bin gespannt :fies:
    Natürlich alles auf kosten des Autohauses/Garantie versteht sich.

    Das verstehe ich natürlich, dennoch denke ich das dass die falsche Einstellung ist :-)

    @ Black_Hawk;

    Nur weil es vllt. dünner ist, muss das nicht heissen das es empfindlicher ist.
    Mein GT stand schon öfters im Hagel, ich rede hier nicht von Salzkörnern, und habe mir noch nie eine Delle eingefangen, und bei richtig grossen Hagelkörnen wird auch das Dach einen BMW´s oder MB nicht schadenlos davonkommen.

    Nur das ist ein anderes Thema, also BTT :top:
     
  10. mego

    mego Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine tips Sheppers!

    werde mal bei einem Sachverständigen vorbeischauen

    mal sehen was der dazu sagt.
     
Thema:

Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. Wie ist aktuell der Händlerankaufspreis für einen GT220?

    Wie ist aktuell der Händlerankaufspreis für einen GT220?: Hi, wie hoch ist zur Zeit der Ankaufspreis für den Megane Grandtour GT220 ? 7 Monate alt 7000km unfallfrei.
  2. Motor kaputt - und Händler reagiert komisch

    Motor kaputt - und Händler reagiert komisch: Hallo! Mein Megane ist ein totalschaden :heul: Zur Vorgeschichte: Ich habe den Megane 1,5 dci BJ 2004 mit 114.000 km im Januar beim...
  3. Kein Zahnriementausch bei Händlerkauf

    Kein Zahnriementausch bei Händlerkauf: Hallo Ich habe im Oktober 2010 einen Meggie bei einem Renault Händler gekauft, Bj.2003 mit 14tkm. Nun musste ich feststellen, dass laut...
  4. Achsvermessungsprotokoll - Alles Ok jetzt? - Kosten Händler?

    Achsvermessungsprotokoll - Alles Ok jetzt? - Kosten Händler?: Hallo, habe grade eine Achsvermessung durchführen lassen und wie es scheint war es ganz gut so. Habe das Gefühl, dass sich das Fahrverhalten...
  5. Neue Kategorie: Händlermeile

    Neue Kategorie: Händlermeile: Hallo zusammen, ich habe mir überlegt das es keine schlechte Sache wäre Händlern die Möglichkeit zu geben ihre Teile direkt hier im Forum...