Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das?

Diskutiere Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das? im Sonstige Beanstandungen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hi bin neu hier! kann jemand ein beispiel geben,wie man eine fristsetzung an den händler schreibt?

1. mego

mego Guest

Hi bin neu hier!

kann jemand ein beispiel geben,wie man eine fristsetzung an den händler schreibt?

2. #2 Anonymous, 05.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo mego,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :-)

Wie meinst Du das genau ? Eine Frist in Bezug auf was ?

3. mego

mego Guest

Hallo!

Ich meinte eine Fristsetzung auf Nachbesserung der Fehler die an meinem Fahrzeug vorhanden sind.

Mein Auto war schon einmal zur Nachbesserung von Fehlern in der Werkstatt,nur zwei der fehler (wellen auf dem Dach und der Motorhaube)wurden nicht beseitigt.

Die sind der Meinung sie hätten mir ein fehlerfreies Auto Verkauft.

Mir Sind die wellen erst nach der ersten Autowäsche aufgefallen,und bin fest davon überzeugt das die schon vorhanden waren.

Nun weiß ich nicht genau wie es weiter gehen soll.

4. #4 Anonymous, 05.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das Blech beim Renault ist aber wirklich extrem dünn hab ich gleich gemerkt..............

Wenn es hagelt prost mahlzeit :-)

BMW war da viel massiver :ok:

5. mego

mego Guest

BMW das waren noch Zeiten..........

ist mein erster Renault und denn gleich sowas. :dash:

6. #6 Anonymous, 06.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch mein erster Renault...........

6 Tage in meinem Besitz gewesen und nun steht er seit 2 Wochen in der Werkstatt :dash:

7. mego

mego Guest

tut mir leid für dich

was ist passiert?

technisches problem?

hoffendlich hast du ihn bald zurück.

ich hab das gefühl ,das ich die jungs vom AH auch noch oft sehen werde.

8. #8 Anonymous, 06.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo mego,

Hat Dein Autohaus dafür Beweise ? :nee:
    Klar das die erstmal die Schuld auf dich schieben, das würde dem Autohaus ja viel Geld kosten.

Du sagst das Du wellen im Dach und auf der Motorhaube feststellen konntest, diese können ja nicht durch Hagel oder sonstige "Natur Kastastrophen" verursacht werden.
    Hol Dir mal einen Sachverständigen, und lass das Auto bei deinem Autohaus von dem überprüfen, dann wird sich raustellen um was für eine Ursache es sich handelt - Ich bin gespannt :fies:
    Natürlich alles auf kosten des Autohauses/Garantie versteht sich.

Das verstehe ich natürlich, dennoch denke ich das dass die falsche Einstellung ist :-)

@ Black_Hawk;

Nur weil es vllt. dünner ist, muss das nicht heissen das es empfindlicher ist.
    Mein GT stand schon öfters im Hagel, ich rede hier nicht von Salzkörnern, und habe mir noch nie eine Delle eingefangen, und bei richtig grossen Hagelkörnen wird auch das Dach einen BMW´s oder MB nicht schadenlos davonkommen.

Nur das ist ein anderes Thema, also BTT :top:

9. mego

mego Guest

Danke für deine tips Sheppers!

werde mal bei einem Sachverständigen vorbeischauen

mal sehen was der dazu sagt.

Thema:

Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Dem Händler eine Frist setzen-wie geht das? - Ähnliche Themen

1. Wie ist aktuell der Händlerankaufspreis für einen GT220?

Wie ist aktuell der Händlerankaufspreis für einen GT220?: Hi, wie hoch ist zur Zeit der Ankaufspreis für den Megane Grandtour GT220 ? 7 Monate alt 7000km unfallfrei.
  2. Von Händler über den Tisch gezogen

Von Händler über den Tisch gezogen: Hallo Leute, also meine Arbeitskollegin hat sich vor 3 Wochen einen megane cabrio bj 2005 130000tkm Automatik in Düsseldorf angeschaut (kommt aus...
  3. Megane 3 Motorschaden bei gebrauchten Megane III vom Händler nach nur 200km?

Motorschaden bei gebrauchten Megane III vom Händler nach nur 200km?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag und es ist eine (fast) unglaubliche Geschichte: Gestern (Samstag) habe ich meinen...
  4. Megane 2 Nockenwellenversteller / Zahnriemen Händler Gewährleistung

Nockenwellenversteller / Zahnriemen Händler Gewährleistung: Servus ✌, Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir eine Frage beantworten. Ich weiß das Thema Nockenwellenversteller wurde hier schon zu genüge...
  5. Empfehlenswerter Renault Händler im Süden Berlins

Empfehlenswerter Renault Händler im Süden Berlins: Seit April habe ich mein MCC3 nun. Gekauft habe ich ihn über's Internet bei Auto-Bitte. Für Wartung und bei Reparaturen suche ich nun einen...