Demontage Mittelkonsole für I-Sotec

Diskutiere Demontage Mittelkonsole für I-Sotec im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, könnte mir jemand ein Foto machen wo die Konsole geklippst ist damit ich diese öffnen kann, möchte danach ein Tutorial zum Umbau...
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hallo Zusammen,
könnte mir jemand ein Foto machen wo die Konsole geklippst ist damit ich diese öffnen kann, möchte danach ein Tutorial zum Umbau schreiben :-)

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß

avireX
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
avireX schrieb:
Hallo Zusammen,
könnte mir jemand ein Foto machen wo die Konsole geklippst ist damit ich diese öffnen kann, möchte danach ein Tutorial zum Umbau schreiben :-)
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
avireX

Schau mal HIER da steht schon was drin.

greetz,

Gessi
 
Thema: Demontage Mittelkonsole für I-Sotec
Oben