Demontage Mittelkonsole für I-Sotec

Diskutiere Demontage Mittelkonsole für I-Sotec im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, könnte mir jemand ein Foto machen wo die Konsole geklippst ist damit ich diese öffnen kann, möchte danach ein Tutorial zum Umbau...

1. avireX

avireX Megane-Kenner

Hallo Zusammen,
    könnte mir jemand ein Foto machen wo die Konsole geklippst ist damit ich diese öffnen kann, möchte danach ein Tutorial zum Umbau schreiben :-)

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß

avireX

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Schau mal HIER da steht schon was drin.

greetz,

Gessi

3. avireX

avireX Megane-Kenner

Ja das kenn ich schon, aber ich möcht n Foto von jemand ders schon umgebaut hat wo die Nasen genau sitzen :)

Edit: kleines Update :-)

http://www.kempf-server.com/aktuelles/0 ... umbau.html hab gerade das gefunden hier isses bildlich gut erklärt

Thema:

Demontage Mittelkonsole für I-Sotec

Die Seite wird geladen...

Demontage Mittelkonsole für I-Sotec - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Demontage der Rückleuchten in der Heckklappe

Demontage der Rückleuchten in der Heckklappe: Die kleinere Verkleidung der Heckklappe mit den Fingern abziehen. Hält an 11 Punkten (ist nicht geschraubt) Die zwei kleinen seitlichen...
  2. Megane 3 Demontage silberne Luftdüsen vorne

Demontage silberne Luftdüsen vorne: [IMG] Bild: 8ak58.jpg - abload.de [IMG] Quelle: autozeitung.de Moin zusammen, ich würde sehr gerne vorne die silbernen Plastiköffnungen...
  3. Megane 3 HowTo: Demontage der Reflektoren in der Heckstoßstange

HowTo: Demontage der Reflektoren in der Heckstoßstange: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  4. Megane 4 / 3 /2: HowTo: Demontage der Haltegriffe

/ 3 /2: HowTo: Demontage der Haltegriffe: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  5. Megane 4 HowTo: Demontage B-Säulenverkleidung

HowTo: Demontage B-Säulenverkleidung: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...