Demontage Mittelkonsole für I-Sotec

Diskutiere Demontage Mittelkonsole für I-Sotec im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, könnte mir jemand ein Foto machen wo die Konsole geklippst ist damit ich diese öffnen kann, möchte danach ein Tutorial zum Umbau...

1. avireX

avireX Megane-Kenner

Hallo Zusammen,
    könnte mir jemand ein Foto machen wo die Konsole geklippst ist damit ich diese öffnen kann, möchte danach ein Tutorial zum Umbau schreiben :-)

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß

avireX

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Schau mal HIER da steht schon was drin.

greetz,

Gessi

3. avireX

avireX Megane-Kenner

Ja das kenn ich schon, aber ich möcht n Foto von jemand ders schon umgebaut hat wo die Nasen genau sitzen :)

Edit: kleines Update :-)

http://www.kempf-server.com/aktuelles/0 ... umbau.html hab gerade das gefunden hier isses bildlich gut erklärt

Thema:

Demontage Mittelkonsole für I-Sotec

Die Seite wird geladen...

Demontage Mittelkonsole für I-Sotec - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo Alle Miteinander nachdem ich ziemlich unerwartet in den Besitz eines Renault Megane 2 Grandtour 2.0 gekommen bin :-) Habe ich leider zu...
  2. Megane 1 Tachogeber Megane I 1.6 16V (KA..) Jg. 2001 Automatikgetriebe

Tachogeber Megane I 1.6 16V (KA..) Jg. 2001 Automatikgetriebe: Hallo Gemeinde Kann mir jemand sagen wo der Geschwindigkeitsgeber sitzt bei einem Renault Megane I 1.6 16V Grandtour (KA0B) mit dem DP0...
  3. Megane 3 Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Servus ihr Lieben. Mir ist in meinem Megane Coupe in der Mittelkonsole ein Teil der Beleuchtung ausgefallen . Meine die Tasten rund um das Drehrad...
  4. I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR

I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR: I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR, bitte bei I-sotec schauen ob dieser Adapter zu eurem Fahrzeug passt! Wegen Fahrzeugwechsel günstig abzugeben,...
  5. Megane 3 HowTo: Demontage der Reflektoren in der Heckstoßstange

HowTo: Demontage der Reflektoren in der Heckstoßstange: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden