Megane 3 Demontage silberne Luftdüsen vorne

Diskutiere Demontage silberne Luftdüsen vorne im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; [IMG] Bild: 8ak58.jpg - abload.de [IMG] Quelle: autozeitung.de Moin zusammen, ich würde sehr gerne vorne die silbernen Plastiköffnungen...

1. #1 aolachter, 21.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2022
    aolachter

aolachter Türaufmacher

[​IMG] Bild: 8ak58.jpg - abload.de [​IMG]
    Quelle: autozeitung.de

Moin zusammen,

ich würde sehr gerne vorne die silbernen Plastiköffnungen unterhalb der Lampen in Wagenfarbe lackieren lassen. Man hatte mir gesagt, dass die wohl nur geclipst sind. Ich bekomme aber weder die dunklen Plastikbumper davor ab ( da wo auch die Abschlepphakenöse ist) noch die silberne Verkleidung. Und wenn ich da fester dran ziehe, habe ich Angst was abzubrechen.
    Gibts da einen Trick oder muss dafür wirklich die Stossstange erst runter?

Bin dankbar für jegliche Unterstützung :-)

2. #2 feisalsbrother, 21.03.2022
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Thema:

Demontage silberne Luftdüsen vorne

Die Seite wird geladen...

Demontage silberne Luftdüsen vorne - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Demontage der Rückleuchten in der Heckklappe

Demontage der Rückleuchten in der Heckklappe: Die kleinere Verkleidung der Heckklappe mit den Fingern abziehen. Hält an 11 Punkten (ist nicht geschraubt) Die zwei kleinen seitlichen...
  2. Megane 3 HowTo: Demontage der Reflektoren in der Heckstoßstange

HowTo: Demontage der Reflektoren in der Heckstoßstange: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  3. Megane 4 / 3 /2: HowTo: Demontage der Haltegriffe

/ 3 /2: HowTo: Demontage der Haltegriffe: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  4. Megane 4 HowTo: Demontage B-Säulenverkleidung

HowTo: Demontage B-Säulenverkleidung: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  5. Megane 4 HowTo: Demontage Innenverkleidung hintere Türen

HowTo: Demontage Innenverkleidung hintere Türen: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...