Der 3. fast gleiche Kratzer

Diskutiere Der 3. fast gleiche Kratzer im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - :hi: genau vor 2 Monaten hab ich festgestellt das auf der vorderen linken Fahrerseite ein Kratzer ist, den hab ich erst festgestellt nach eim...
Hunter18180

Hunter18180

Einsteiger
Beiträge
47
Wobei DAS Schadensbild jetzt eher zu dem BMW passt.
Breit und "abgeschabt". Vorher vermute ich auch das es etwas anderes war.
Und so ein Arsch scheint er ja dann doch nicht zu sein. Wobei es jedoch bestimmt aufgefallen wäre da ihr ja nebeneinander parkt.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Hab mal den Schaden gemessen und verglichen und bin auf den Entschluß gekommen ,
das es nur er gewesen sein kann .

Gleiche Höhe, gleiche Kratzer Linie .
Jetzt muss ich den lieben Herr Nachbar noch das alles schildern und hoffen das er einlegt und wenigenstens eine Reparaturrechnung begleicht.

Ab pro po Rechnung,
war gestern bei Lackierer um den Schaden zu begutachten zulassen :grin:
ist ein stolzer Preis geworden.
Alles zusammen 1300€ ca.

Felge neu lackieren in ( )
Kotflügel komplett
Tür komplett
BOSE Zeichen entfernen und neu dran kostet schon alleine über 70€ :fool:

Hab nicht schlecht geguckt aber mir solls egal sein :smoke:

Gruß :smoke:
 
A

Anonymous

Guest
Das dumme ist nur das du für die vorigen Kratzer keinen Beweis hast. Nur indizien. Aber jetzt weisst du wenigstens wer der Verursacher ist und beim nächsten mal kannste ihn dann zur Kasse bitten oder ansonsten Strafantrag stellen. Denn wenn es schon öfters passiert ist, war es nicht das letzte Mal.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
1300€?!?
Wo sollen dir denn drin stecken?!

Also das man vllt noch den Kotflügel tauscht wenn er eingedrückt ist kann ich verstehen...Aber die Tür?
da verdient sich einer aufjedenfall ne goldene Nase...

selbst die Felge schleif ich ab und lackier die bei, da muss echt nicht alles gemacht werden....

Naja, aber wie du sagst dir solls egal sein... Am Ende zahlen es sowieso wir, wenn die Versicherung wieder teurer wird...
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Die einzigen Beweise die ich hab sind Fotos, sogar mit Zollstockmessung .

Keine Ahnung wohin er die 1300 € hin spitzt. :grin:

Naja mal schauen was noch so kommt.

Gruß :smoke:
 
Thema: Der 3. fast gleiche Kratzer
Oben