Der Admin stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Falko, 27. November 2008.

  1. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich bin zurzeit 34 Jahre alt, ich wohne derzeit in Köln und ich arbeite als Kundenberater im TK-Einzelhandel, ich bin quasi "Handyverkäufer". Mein Auto ist seit mehr als 5 Jahren ein Renault Megane 2 1,9dCi 5-Türer in Marmara-Blau mit leichten Modifikationen. Mehr dazu später in der Galerie. :grin:

    Was gibts sonst noch so zu sagen ? Ich bin seit gut 8 Jahren mit meiner Freundin Anni zusammen, sie unterstützt mich hier ebenfalls als Admin. Seit fast 5 Jahren betreiben wir recht erfolgreich das Megane 2 Forum unter Meganeboard.de. :-)

    Solltet ihr noch Fragen zu mir haben fragt mich einfach. :dance:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Thema:

Der Admin stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Der Admin stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kontakt Sportrenault.net Admin

    Kontakt Sportrenault.net Admin: Ich hab mich jetzt vorgestern schon das zweite Mal im Forum SportRenault.net angemeldet. Einmal als "Chris Stark" und einmal als "Einzelkind"....
  2. @Admin

    @Admin: Hallo, kann mir jemand sagen wieso mein Beitrag unter "Vorstellung neue Mitglieder" gelöscht wurde? LG
  3. Maestro2k5 stellt sich vor

    Maestro2k5 stellt sich vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 33 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  4. Ein mitleser stellt sich vor

    Ein mitleser stellt sich vor: Hallo, lese hier schon seit Ewigkeiten mit und jetzt endlich auch mal angemeldet. =o Fahre einen Megane 2 dessen Fensterheber ich mittlerweile...
  5. Ein frischluftliebender Franke stellt sich vor

    Ein frischluftliebender Franke stellt sich vor: Tach! Seit Anfang diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Megane 2 Coupé-Cabrio und bin beim alltäglichen Googlen über das Board hier...