Der Admin stellt sich vor

Diskutiere Der Admin stellt sich vor im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Also, ich bin zurzeit 34 Jahre alt, ich wohne derzeit in Köln und ich arbeite als Kundenberater im TK-Einzelhandel, ich bin quasi...

1. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Also, ich bin zurzeit 34 Jahre alt, ich wohne derzeit in Köln und ich arbeite als Kundenberater im TK-Einzelhandel, ich bin quasi "Handyverkäufer". Mein Auto ist seit mehr als 5 Jahren ein Renault Megane 2 1,9dCi 5-Türer in Marmara-Blau mit leichten Modifikationen. Mehr dazu später in der Galerie. :grin:

Was gibts sonst noch so zu sagen ? Ich bin seit gut 8 Jahren mit meiner Freundin Anni zusammen, sie unterstützt mich hier ebenfalls als Admin. Seit fast 5 Jahren betreiben wir recht erfolgreich das Megane 2 Forum unter Meganeboard.de. :-)

Solltet ihr noch Fragen zu mir haben fragt mich einfach. :dance:

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Admin stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Der Admin stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied stellt sich vor!

Neues Mitglied stellt sich vor!: Hallo liebe Renault Fans. Bin seit neusten stolzer Besitzer eines Renault Megan Scenic 2004. Und schon fangen die Probleme an! Also ich bedanke...
  2. Das Autozentrum P&A-Preckel stellt sich vor...

Das Autozentrum P&A-Preckel stellt sich vor...: [IMG] Hallo zusammen, wir sind das Autozentrum P&A-Preckel, einer der größten Renault-Händler in Deutschland. Im letzten Jahr (2016) hatten wir...
  3. Megane 3 Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor: Hallo Forum, mein Name ist Manfred , ich komme aus Dinslaken .Habe seit heute einen Megane 3 Grandtour cdi 110 Bj.2014 . Bin sehr zufrieden mit...
  4. Kontakt Sportrenault.net Admin

Kontakt Sportrenault.net Admin: Ich hab mich jetzt vorgestern schon das zweite Mal im Forum SportRenault.net angemeldet. Einmal als "Chris Stark" und einmal als "Einzelkind"....
  5. Maestro2k5 stellt sich vor

Maestro2k5 stellt sich vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 33 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...