Der Alte macht schlapp - Es muss ein Neuer her!

Diskutiere Der Alte macht schlapp - Es muss ein Neuer her! im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Zusammen, da mein bisweiliger treuer Begleiter langsam aber sicher den Geist aufgibt, und ich sowieso auf einen Diesel umsteigen möchte...
A

Anonymous

Guest
Du kannst davon ausgehen das dieser "Vorführwagen" sein dasein als Ersatzwagen und Mädchen für alles gefristet hat. Ein Vorführwagen Phase 1 weiter als Vorführer zu deklarieren , obschon Phase 2 läuft ist wohl etwas Unglaubwürdig.Auch kenne ich kein Autohaus was 2 Jahre einen Vorführwagen fährt.

:hi:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Ja, diese 2 Jahre Haltedauer des Autohauses, machen mich auch etwas misstrauisch.
Kein Autohaus behält seinen Vorführwagen über 2 Jahre. Vor allem noch über ein komplettes Facelift hinaus. ..
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo k3nJi,

im Odenwald und Umkreis gibt es bestimmt mehr wie einen Händler.
Such doch auch mal bei Renault.de, dann musst du halt ein paar Kilometer fahren.
Im Umkreis Heilbronn/Ludwigsburg gibt es 2 sehr große AH, die zu empfehlen sind. Mein AH ist Kohfink (zahlt gut für Gebrauchte aller Fabrikate) http://www.autohaus-kohfink.de/, oder Haass in LB http://www.auto-haass-ludwigsburg.de/.
Das hier wäre doch auch was? http://www.auto-haass-ludwigsburg.de/re ... egane.html

Gruss Uli
 
Thema: Der Alte macht schlapp - Es muss ein Neuer her!

Ähnliche Themen

Oben