Der Bergwinkel ruft (5.09-7.09.14)

Diskutiere Der Bergwinkel ruft (5.09-7.09.14) im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, Ist jemand von euch dabei beim Renault&Alpine Treff in Schlüchtern? ich werde auf jeden Fall da sein, ist gerademal eine Stunde von...
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hallo Leute,

Ist jemand von euch dabei beim Renault&Alpine Treff in Schlüchtern?
ich werde auf jeden Fall da sein, ist gerademal eine Stunde von mir entfernt, ein Klacks für mich. :grin:
Wäre cool, wenn ich auch noch andere Member dort treffen würde.

MFG
Michi
 
L

Lena1406

Türaufmacher
Beiträge
12
Hey Michi,

ich bin auf jeden Fall mit meinem GT dci 160 dabei :). Ich freu mich schon sehr darauf.

Gruß aus Hannover
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Ja geil, von meinem Renault Team wird auch ein GT Dci 160 Coupe da sein, allerdings ein weißer. Ist aber sau geil auch das Auto. Er wird aber erst Samstag da sein.
Ansonsten bin ich von Freitag bis Sonntag da, wird schon cool.
 
L

Lena1406

Türaufmacher
Beiträge
12
Zu welchem Renault Team gehörst du denn?
Deinen Megane habe ich leider bisher noch nicht gesehen, aber man sieht sich dann auf jeden Fall da. Wir werden auch Freitag nach der Arbeit runter fahren.
 
A

Anonymous

Guest
Ich werd auch erscheinen :-) werd mich wohl bei Lena1406 dazugesellen.

wir sehen uns

Gruß
Sascha
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Hi, gerade aus dem Urlaub zurück gekommen, deswegen antworte ich erst jetzt.
Gehöre dem Renault Team Südhessen an.
Werde auch heute so gegen 17:00 uhr in Schlüchtern erscheinen.
Ich freue mich schon.
 
Thema: Der Bergwinkel ruft (5.09-7.09.14)
Oben