Der Bergwinkel ruft! Vol. 4

Diskutiere Der Bergwinkel ruft! Vol. 4 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Auch in 2007 werden wir wieder ein Treffen veranstalten und zwar dieses mal vom 31.08. bis 02.09. Es wird, wie die 3 Jahre zuvor, am Rasthof...

1. Roxy

Roxy Megane-Kenner

[align=center]
    Auch in 2007 werden wir wieder ein Treffen veranstalten und zwar dieses mal vom 31.08. bis 02.09.
    Es wird, wie die 3 Jahre zuvor, am Rasthof Schlüchtern an der A66 stattfinden.

Da in diesem Jahr Renault sein 100. Deutschlandjubiläum feiert haben wir diesen Anlass als diesjähriges (zusätzliches) Motto gesetzt.

Nähere Informationen werden im laufe des Jahres folgen (Programminfos, Preise, Zimmerlisten), denn um jetzt schon alles ganz genau festzulegen, ist es noch ein wenig zu früh.

Aber eins ist klar: Pokale sind wieder reichlich da!

Für alle, die jetzt schon ihre Treffensbesuche planen möchten, hier schonmal eine Anfahrtsskizze

Bilder vom letzten Jahr findet ihr unter anderem

hier :

Renault-Ami-Bergwinkel Galerie Vol. 3

Bilder von und mit den Leuten von Twingo24

Wir hoffen euch (und eure Freunde und Bekannten) in grosser Zahl und mit guter Laune bei uns begrüssen zu können.
    [/align]

2. Roxy

Roxy Megane-Kenner

Huhuu Megane-Fans :)

Lange ist es nicht mehr hin, also will ich euch mal an unser Treffen erinnern. :)
    Würde mich sehr freuen, wenn dieses Jahr ein paar von euch zu uns kommen würden.

Viele Grüsse
    Roxy

3. Roxy

Roxy Megane-Kenner

4. Falko

Falko Megane-Profi

Wir haben vor dieses Jahr Samstag und Sonntag zu kommen. ;)

@Roxy
    Wie hiess die Pension nochmal in der wir vor 3 Jahren übernachtet haben (falls du das noch weißt) ?

Gruss
    Falko

5. Roxy

Roxy Megane-Kenner

Moooooment, das finde ich gleich raus... :)

Also:

Die Ferienwohnung ist von

Helmut Gold
    Drasenberg 3
    36381 Schlüchtern

(0 66 61) 35 69

Freut mich übrigens, dass es dieses Jahr wieder mal klappt :freu: :jump: :freu:

6. Roxy

Roxy Megane-Kenner

Und, ist die Ferienwohnung noch frei?

7. #7 Megane-Tunerin, 21.08.2007
    Megane-Tunerin

Megane-Tunerin Megane-Kenner

Wir werden auch von Samstag auf Sonntag da sein. Zimmer ist bereits gebucht und bestätigt.
    Man sieht sich dann also in Schlüchtern... :freu:

8. Falko

Falko Megane-Profi

War nichts sicher frei, haben aber eine andere Ferienwohnung gefunden. ;)

Gruss
    Falko

9. #9 MellowKDM, 31.08.2007
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

Ich komme auch.
    Werd wohl am sa. morgen kommen.

MfG MellowKDM

10. Falko

Falko Megane-Profi

War ein gelungenes Treffen, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Und es hätten ruhig ein paar mehr Autos sein dürfen. Vom Board sind nur Lazybone mit Megane-Tunerin aus Suhl gekommen, und natürlich R-Power & Roxy die ja eh dort wohnen und das Treffen mitorganisiert haben. Fotos gibts von uns leider keine da wir 'ne halbe Stunde nach Abfahrt gemerkt haben das wir die Kamera vergessen haben. Achja, und wir haben den 1. Platz gemacht, war aber auch nicht schwer bei 4-5 Megane 2 (ohne GT da eigene Kategorie). ;)

@Mellow
    Wo warst du ? Hätte mir deine neue Lackierung gern mal live angeschaut. :roll:

Gruss
    Falko

11. andy

andy Megane-Profi

Ohne GT's hatten wir ja schon DREI "Kurze" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Schaust Du...[​IMG]
    und wir hatten den Spruch (sinngemäß) "und jetzt fahren mal alle unvollständigen Meggis aus dem Bild" :mrgreen: aber das konnten wir nicht machen, denn Tom's 1.5er hat die 100.000 geknackt!!! [​IMG]
    Hoffe Ihr könnt zur geplanten "Burger-Weihnachtsfeier"! Acht Meggis auf der Drabenderhöhe, das war schon 'ne Show, verkehrstechnisch SUPER präsent an der Hauptdurchgangstrasse! :freu: :kiff: :finger:

Gruß Andy

12. #12 MellowKDM, 03.09.2007
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

Ich war gerad 30km hinter Bremen als meine meggi net mehr wollt. :cry:
    Er sagte mir "Einspritzung defeckt".
    Ist ?Steinsdorf? jetzt ein treffen weil auf der page steht das es dieses jahr kein treffen gibt!
    Werd nächste woche versuchen dahin zufahren:
    http://www.tuningcar.de/Kalender-op-view-eid-597.html
    Hier ist aber mein wagen kurz zusehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Smw-kYuyr6M
    Ab min. 3.
    Mein neues Vid. bei youtube und myvideo kommt wohl nächste woche.

MfG MellowKDM

13. #13 lazybone_xf, 03.09.2007
    lazybone_xf

lazybone_xf Megane-Kenner

Steinsdays heisst es dieses Jahr und wird von Jürgen Nave und ein paar Freunden organisiert ... Steinsdays

ja Falko schwer war der 1.Platz nicht da die Bewerter (R-Power seis DANK) nicht richtig rechnen konnten und somit dieser Megane 2 [​IMG]

diesem hier

vorgezogen worde ....

in diesem Sinne

vielleicht sollte mein Schatzi mehr mit ihrem Auto auf die Kacke haun, Felgen eines "Nichtmehr existierenden Hersteller", Heckblenden und Spoiler die gänzlich übersehen worden etc. .... ABER das liegt nicht in unserer Natur und deswegen schweigen wir mit einem lächeln still !

14. Roxy

Roxy Megane-Kenner

@lazybone:

Wie wäre es gewesen, einfach mal gleich was zu sagen?

Jetzt ist es leider zu spät.

Und weisst du was? Irren ist menschlich, aber das Sprichwort kennst du anscheinend nicht.
    Du hast dir so schön die Mühe gemacht die entsprechenden Autos hervorzuben, aber vor Ort wars anscheinend nicht möglich den Mund aufzumachen.
    Dann vergiss aber auch die anderen beiden nicht, die bei der Bewertung dabei waren, falls du die Namen nicht mehr weisst, kann ich sie dir gerne nennen.

@Falko:

freut mich dass es euch gefallen hat :). Wir hoffen nächstes Jahr auf besseres Wetter und auch auch mehr Besucher, auch wenn die Besucherzahl für uns schon sehr gut war, da sie die bis jetzt höchste ist. :)

15. #15 Megane-Tunerin, 03.09.2007
    Megane-Tunerin

Megane-Tunerin Megane-Kenner

@Roxy:

keine Angst wir haben vorort den Mund aufgemacht und auch mit den andren Bewertern darüber gesprochen. Metzi und Schöni haben es nicht verstanden wie es dazu kommen konnte und werden sich im Nachgang drum kümmern.

Du brauchst in der Hinsicht nicht deinen Mann in Schutz nehmen, klar ist irren menschlich versteht sich ja von selbst, doch hat das aber nichts mit irren zu tun sondern mit zusammenrechnen der Punkte oder einfach nur einen genaueren Blick auf die Autos zuwerfen, denn übersehen hat er genug ( das nicht nur bei mir ) aber nur bei welchen die er nicht kannte.

Die andren beiden Bewerter hatten wenigstens noch den Blick fürs Detail aber leider nicht die Macht über den Punktezettel gehabt.

Daher erst informieren bevor du dich angegriffen fühlst und Partei ergreifst!

Gruß
    Kristin

Thema:

Der Bergwinkel ruft! Vol. 4

Die Seite wird geladen...

Der Bergwinkel ruft! Vol. 4 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€

4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€: Hallo, biete hier 4 Winterräder in der Größe 205/55/16 91 H an. Es handelt sich um Hankook Winter i cept RS 2 Reifen. Die Reifen wurden 1 Winter...
  2. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  3. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Der nächste Winter kommt bestimmt [IMG] Jetzt Winterreifen zum Sommerpreis kaufen....aber bitte bei einem Preis von 80€ daran denken das schon das...
  4. Megane 3 18" Megane 4 Alufelgen auf Megane 3

18" Megane 4 Alufelgen auf Megane 3: Moin Moin! Im Forum bin ich bereits auf die 'Michelin Reifensuche' gestoßen, dabei kam heraus, dass ich auf meinem M3 Grandtour (2014er Paris,...
  5. Megane 3 Antriebsstrang Vibriert bei 45 bis 65 km/H im 4.Gang

Antriebsstrang Vibriert bei 45 bis 65 km/H im 4.Gang: Hallo Leute, Das Thema habe ich schon einmal aufgegriffen. Problem ist noch das selbe, das auto vibriert pulsierend im Innenraum bei ca 50 km/H...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden