Der Bergwinkel ruft! Vol. 4

Diskutiere Der Bergwinkel ruft! Vol. 4 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Auch in 2007 werden wir wieder ein Treffen veranstalten und zwar dieses mal vom 31.08. bis 02.09. Es wird, wie die 3 Jahre zuvor, am Rasthof...
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
[align=center]
Auch in 2007 werden wir wieder ein Treffen veranstalten und zwar dieses mal vom 31.08. bis 02.09.
Es wird, wie die 3 Jahre zuvor, am Rasthof Schlüchtern an der A66 stattfinden.

Da in diesem Jahr Renault sein 100. Deutschlandjubiläum feiert haben wir diesen Anlass als diesjähriges (zusätzliches) Motto gesetzt.

Nähere Informationen werden im laufe des Jahres folgen (Programminfos, Preise, Zimmerlisten), denn um jetzt schon alles ganz genau festzulegen, ist es noch ein wenig zu früh.

Aber eins ist klar: Pokale sind wieder reichlich da!



Für alle, die jetzt schon ihre Treffensbesuche planen möchten, hier schonmal eine Anfahrtsskizze
http://www.renault-ami-bergwinkel.de/images/index1/lage.jpg


Bilder vom letzten Jahr findet ihr unter anderem

hier :


Renault-Ami-Bergwinkel Galerie Vol. 3

Bilder von und mit den Leuten von Twingo24





Wir hoffen euch (und eure Freunde und Bekannten) in grosser Zahl und mit guter Laune bei uns begrüssen zu können.
[/align]
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
190
Huhuu Megane-Fans :)

Lange ist es nicht mehr hin, also will ich euch mal an unser Treffen erinnern. :)
Würde mich sehr freuen, wenn dieses Jahr ein paar von euch zu uns kommen würden.

Viele Grüsse
Roxy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir haben vor dieses Jahr Samstag und Sonntag zu kommen. ;)

@Roxy
Wie hiess die Pension nochmal in der wir vor 3 Jahren übernachtet haben (falls du das noch weißt) ?

Gruss
Falko
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
190
Moooooment, das finde ich gleich raus... :)


Also:

Die Ferienwohnung ist von

Helmut Gold
Drasenberg 3
36381 Schlüchtern

(0 66 61) 35 69



Freut mich übrigens, dass es dieses Jahr wieder mal klappt :freu: :jump: :freu:
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
190
Und, ist die Ferienwohnung noch frei?
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Wir werden auch von Samstag auf Sonntag da sein. Zimmer ist bereits gebucht und bestätigt.
Man sieht sich dann also in Schlüchtern... :freu:
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Ich komme auch.
Werd wohl am sa. morgen kommen.

MfG MellowKDM
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
War ein gelungenes Treffen, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Und es hätten ruhig ein paar mehr Autos sein dürfen. Vom Board sind nur Lazybone mit Megane-Tunerin aus Suhl gekommen, und natürlich R-Power & Roxy die ja eh dort wohnen und das Treffen mitorganisiert haben. Fotos gibts von uns leider keine da wir 'ne halbe Stunde nach Abfahrt gemerkt haben das wir die Kamera vergessen haben. Achja, und wir haben den 1. Platz gemacht, war aber auch nicht schwer bei 4-5 Megane 2 (ohne GT da eigene Kategorie). ;)

@Mellow
Wo warst du ? Hätte mir deine neue Lackierung gern mal live angeschaut. :roll:

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Ohne GT's hatten wir ja schon DREI "Kurze" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Schaust Du...http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_6537633332343031.jpg
und wir hatten den Spruch (sinngemäß) "und jetzt fahren mal alle unvollständigen Meggis aus dem Bild" :mrgreen: aber das konnten wir nicht machen, denn Tom's 1.5er hat die 100.000 geknackt!!! http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder62.gif
Hoffe Ihr könnt zur geplanten "Burger-Weihnachtsfeier"! Acht Meggis auf der Drabenderhöhe, das war schon 'ne Show, verkehrstechnisch SUPER präsent an der Hauptdurchgangstrasse! :freu: :kiff: :finger:

Gruß Andy
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Ich war gerad 30km hinter Bremen als meine meggi net mehr wollt. :cry:
Er sagte mir "Einspritzung defeckt".
Ist ?Steinsdorf? jetzt ein treffen weil auf der page steht das es dieses jahr kein treffen gibt!
Werd nächste woche versuchen dahin zufahren:
http://www.tuningcar.de/Kalender-op-view-eid-597.html
Hier ist aber mein wagen kurz zusehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Smw-kYuyr6M
Ab min. 3.
Mein neues Vid. bei youtube und myvideo kommt wohl nächste woche.

MfG MellowKDM
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
Steinsdays heisst es dieses Jahr und wird von Jürgen Nave und ein paar Freunden organisiert ... Steinsdays

ja Falko schwer war der 1.Platz nicht da die Bewerter (R-Power seis DANK) nicht richtig rechnen konnten und somit dieser Megane 2 http://www.renault-freunde-suhl.de/sonstiges/forum/3platz.JPG

diesem hier
http://www.renault-freunde-suhl.de/sonstiges/forum/3platz1.JPG

vorgezogen worde ....

in diesem Sinne

vielleicht sollte mein Schatzi mehr mit ihrem Auto auf die Kacke haun, Felgen eines "Nichtmehr existierenden Hersteller", Heckblenden und Spoiler die gänzlich übersehen worden etc. .... ABER das liegt nicht in unserer Natur und deswegen schweigen wir mit einem lächeln still !
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
190
@lazybone:

Wie wäre es gewesen, einfach mal gleich was zu sagen?

Jetzt ist es leider zu spät.

Und weisst du was? Irren ist menschlich, aber das Sprichwort kennst du anscheinend nicht.
Du hast dir so schön die Mühe gemacht die entsprechenden Autos hervorzuben, aber vor Ort wars anscheinend nicht möglich den Mund aufzumachen.
Dann vergiss aber auch die anderen beiden nicht, die bei der Bewertung dabei waren, falls du die Namen nicht mehr weisst, kann ich sie dir gerne nennen.


@Falko:

freut mich dass es euch gefallen hat :). Wir hoffen nächstes Jahr auf besseres Wetter und auch auch mehr Besucher, auch wenn die Besucherzahl für uns schon sehr gut war, da sie die bis jetzt höchste ist. :)
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
@Roxy:

keine Angst wir haben vorort den Mund aufgemacht und auch mit den andren Bewertern darüber gesprochen. Metzi und Schöni haben es nicht verstanden wie es dazu kommen konnte und werden sich im Nachgang drum kümmern.

Du brauchst in der Hinsicht nicht deinen Mann in Schutz nehmen, klar ist irren menschlich versteht sich ja von selbst, doch hat das aber nichts mit irren zu tun sondern mit zusammenrechnen der Punkte oder einfach nur einen genaueren Blick auf die Autos zuwerfen, denn übersehen hat er genug ( das nicht nur bei mir ) aber nur bei welchen die er nicht kannte.

Die andren beiden Bewerter hatten wenigstens noch den Blick fürs Detail aber leider nicht die Macht über den Punktezettel gehabt.

Daher erst informieren bevor du dich angegriffen fühlst und Partei ergreifst!


Gruß
Kristin
 
Thema: Der Bergwinkel ruft! Vol. 4
Oben