Der Bergwinkel ruft! Vol. 4

Diskutiere Der Bergwinkel ruft! Vol. 4 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Auch in 2007 werden wir wieder ein Treffen veranstalten und zwar dieses mal vom 31.08. bis 02.09. Es wird, wie die 3 Jahre zuvor, am Rasthof...
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
190
Hier sind zumindest schonmal meine Bilder:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4087949

Habe allerdings aus Zeitmangel nicht alles fotografieren können :(


Mein Mann hat mich nachher informiert, dass da was schiefgegangen ist und somit nehme ich den Angriff gerne für ihn entgegen, denn ich stehe zu ihm, egal ob er etwas falsch macht oder nicht.
Nur... erzählt man bei der Bewertung nicht auch von seinem Auto? Also ich mache das zumindest, aber nagut.

Schade, dass es immer wieder die Pokale sind, wegen denen es zu Unstimmigkeiten kommt. Da beschleicht mich manchmal das Gefühl, dass manche nur genau deswegen kommen :cry:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen ;) und es kommen wieder neue Treffen und da gibts für euch auch sicher einen Pokal.
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hat dir scheinbar nicht alles erzählt, sonst wüsstest du ja das wir den Mund vorort schon aufgemacht haben.

Klar erzählt man von seinen Auto, wenn einen die Möglichkeit dazu gegeben wird aber das war hier nicht der Fall. Den dein Herr hat nur bestimmten Personen die Möglichkeit zum erzählen gegeben, wie bereits erwähnt.

Mir geht es nicht um den Pokal, ich fahre auf Treffen um Spass zu haben und nette Leute kennenzulernen.

Hier geht es mir nur ums Prinzip und da würde jeder andere genauso reagieren. Denn man macht sein Auto schön, investiert ne Menge Geld und dann wird ein Stino-Megane vorgezogen, da hätte ich mich schon beim aussprechen des Kennzeichens geschämt.

Und wenn er schon wusste das er einen Fehler gemacht hat , kann man auch dazu stehen und sich dafür entschuldigen.

Aber ist mir jetzt egal, will das nicht hier austragen, nur gut das ihr so einen netten Clubchef habt, der die Fehler von andren wieder ausbügelt, weil derjenige keinen Arsch in der Hose hat.
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Also wir fanden das treffen geil :freu:

Von welchen meggi is den hier die rede?

Und welcher netter herr war Sonntag nach der Pokalvergabe noch in der Tanke?
Bin nur neugierig wen wir da angesprochen haben 8)
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
190
Soso, mein HERR hat also keinen Arsch in der Hose?
Woher willst du denn wissen, was er und unser Clubchef ausgemacht haben?
Deine Art hier solche grossen Töne zu spucken und hierum zu beleidigen kannst du dir getrost schenken.
Dir gehts anscheinend nicht nur ums Prinzip, sonst würdest du nicht so einen grossen Wind darum machen und vor allem sachlich bleiben und nicht so beleidgend werden!

Wie die Möglichkeiten zum erzählen waren und wer diese hatte kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht dabei war, da ich anderweitig Dienst hatte.
Du hast aber anscheinend an beiden Tagen die ganze Zeit dabei gesessen, da du es ja so genau zu wissen scheinst, wie die anderen Autos bewertet wurden.

Das Thema ist für mich hier gegessen, da du dich nicht wirklich sachlich äussern kannst und dir ausser Beleidungen nichts einfällt.
Du wirst deinen Pokal schon noch bekommen, keine Angst.

Dass mein Mann einen Arsch in der Hose hat, wird er dir in Steinsdorf gerne beweisen, wenn DU nicht kneifst.
Ansonsten: gib uns doch einfach deine Telefonnummer, dann kann es gleich jetzt noch geklärt werden.
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
ich beende das hier, weil hat im Board und unter dem Thema nichts zu suchen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ruhig Blut Mädels, solche Fehler können passieren, sollten aber nicht. Ich habe mich ehrlich gesagt auch ein wenig gewundert warum der Megane von Megane-Tunerin keinen Pokal bekommen hat, der auf dem 3. Platz war ja fast original. Ein wenig geärgert hätte ich mich da sicher auch. Es ist da ganz klar ein Fehler gemacht worden und zu dem sollte man auch stehen. Klar geht es "nur" um Blechkelche, aber die gehören bei den Treffen auch dazu, und sie sollten fair vergeben werden. Nichtsdestotrotz ist das nun kein Grund eine Fehde auszufechten. Ich denke ihr kommt im nächsten Jahr einfach wieder zum Treffen und dann wird sich der Club Ami Bergwinkel was zur Entschädigung einfallen lassen, vielleicht einen Sonderpokal oder so, hm ? ;)

Im Übrigen fand ich die Art der Bewertung mit dem Vorfahren unter diesen Pavillon recht gut. Was ich dann bei der Pokalvergabe vermisst habe ist das Vorfahren mit dem Auto, klar das dauert länger, aber ich kenne nicht jeden Pokalgewinner und sein Auto. Ich hätte schon gern gesehen welche Autos welchen Platz gemacht haben haben.

Ich finde es übrigens auch eine starke Leistung von Suhl zu einem recht kleinen Treffen nach Schlüchtern zu kommen, nur schade das vom Club dort niemand sonst migefahren ist. Aber wir sind ja auch desöfteren allein unterwegs zu den Treffen. So trifft man halt dort dann Bekannte von anderen Treffen immer wieder. :)

@MEGIMAUS
Der Herr an der Tanke war ich. :D

Gruss
Falko
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
190
Also Tom und ich waren auch schon als einzigste aus unserem Club mit beiden Autos auf Treffen, Gronau nämlich. Wir sind auch weit gefahren, einfach nur so zum Spass :) und haben dann eben auch die Bekannten getroffen und mit denen zusammen das Treffen erlebt.


@Falko:

Danke :).
Weisst du, ich kann und will das einfach nur nicht so stehen lassen, dass Tom von den beiden an den Pranger gestellt wird, für einen Fehler der dem gesamten Bewertungsteam unterlaufen ist.
Aber dass das Team nicht nur aus einer Person bestand, dass wird verschwiegen.
Einer von denen musste ja schreiben, in diesem Falle war es eben er und nachdem der Fehler passiert war haben sich Metzen und Schöni mit ihr in Verbindung gesetzt. Wozu hätte mein Mann da dann auch noch hingehen sollen? Sollen ihr drei Mann, bzw. 4 denn Jockel war eigentlich der dritte Mann der Bewertung und Schöni eben als Chef dabei, das gleiche erzählen?
Aber da heisst es ja, er hätte keinen Arsch in der Hose was zu sagen und würde mich vorschicken und ich werde auch noch per PN beleidigt.

Sie soll(te) eigentlich in Steinsdorf einen Wiedergutmachungspokal bekommen, aber nach ihrer Aussage in der PN legt sie darauf und auf ein Gespräch mit meinem Mann keinen Wert, da sie sich -achtung ihre Aussage- auf so einen Mist nicht einlassen muss- und somit sehe ich die Wiedergutmachung als gestorben an.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Naja, dann macht das aber bitte weiter unter euch per PN aus falls da noch Klärungsbedarf ist, das gehört wirklich nicht hierher. Ich für meinen Teil bin trotzdem für Wiedergutmachung nächstes Jahr, dann ist eh etwas Gras drüber gewachsen. Man sollte auch nicht alle Äußerungen auf die Goldwaage legen, der Ärger ist schon nachvollziehbar. ;)

Gruss
Falko
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Roxy schrieb:
Also Tom und ich waren auch schon als einzigste aus unserem Club mit beiden Autos auf Treffen, Gronau nämlich. Wir sind auch weit gefahren, einfach nur so zum Spass :) und haben dann eben auch die Bekannten getroffen und mit denen zusammen das Treffen erlebt.


@Falko:

Danke :).
Weisst du, ich kann und will das einfach nur nicht so stehen lassen, dass Tom von den beiden an den Pranger gestellt wird, für einen Fehler der dem gesamten Bewertungsteam unterlaufen ist.
Aber dass das Team nicht nur aus einer Person bestand, dass wird verschwiegen.
Einer von denen musste ja schreiben, in diesem Falle war es eben er und nachdem der Fehler passiert war haben sich Metzen und Schöni mit ihr in Verbindung gesetzt. Wozu hätte mein Mann da dann auch noch hingehen sollen? Sollen ihr drei Mann, bzw. 4 denn Jockel war eigentlich der dritte Mann der Bewertung und Schöni eben als Chef dabei, das gleiche erzählen?
Aber da heisst es ja, er hätte keinen Arsch in der Hose was zu sagen und würde mich vorschicken und ich werde auch noch per PN beleidigt.

Sie soll(te) eigentlich in Steinsdorf einen Wiedergutmachungspokal bekommen, aber nach ihrer Aussage in der PN legt sie darauf und auf ein Gespräch mit meinem Mann keinen Wert, da sie sich -achtung ihre Aussage- auf so einen Mist nicht einlassen muss- und somit sehe ich die Wiedergutmachung als gestorben an.

Lass doch endlich mal gut sein, das gehört nicht mehr ins board!

Und nur zur Korrektur beleidigt habe ich dich nicht, hab schonmal gesagt das würde anders aussehen.

Das ich ein Gespräch möchte habe ich geschrieben, also was soll das hier werden? Verdrehen der Tatsachen?

Ach und noch was , wir haben uns an Metzi und Schöni gehalten und ein Gespräch gesucht - nicht anderst rum. Sonst wäre das nicht aufgefallen.

Und auf den Mist nicht einlassen war anderst gemeint wie du es aufgefasst hast. Also lass endlich gut sein!!!!!!!!!!!!!!

Wir sehen uns ....
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
@Falko
ich habe es Schöni versprochen dieses Jahr in Schlüchtern aufzutauchen und versuche meine Versprechen (Arbeit geht eben vor) auch einzuhalten. Über die Anzahl der Mitfahrer schweig ich jetzt mal.
War auch nett euch wieder getroffen zu haben 8)

desweiteren möcht ich nochmal was zu der Bewertung sagen :
Es war eine faire Einteilung der Klassen ... das Prinzip der Punktvergabe fand ich auch ganz in Ordnung .. somit könnte man dies für die nächsten Treffen übernehmen. Vielleicht sollte man sich aber für jedes Auto die gleiche Zeit nehmen, den Besitzer reden lassen, ihn dann fragen und daraus Punkte zusammenstellen. Es gibt eben Tuner (auch Falko) die halten sich eher im Hintergrund.

@AMI-Bergwinkel-Team
Klasse Treffen

@Roxy
lass es gut sein ... wir sehn uns !
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Ach Falko du warst das :freu:




Es war ein Geiles Treffen und ich hab mich riesig gefreut die Bergwinkler alle wieder zu sehen IHR SEIT ECHT NE KLASSE TRUPPE :mrgreen:
Und nen neues Airbrush haben wir auch im Meggi :freu:
Also hat es sich gelohnt.

Ps: Danke an die Mitstreiter bei den Clubspielen.
Wir haben aus Spaß mit gemacht und den 3 Platz geschafft.
Wir können zu frieden sein.
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Also von mir auch mal noch ein dickes Lob, hat wieder viel Spass gemacht.
Ich find ja die Ruhephasen zwischen dem ganzen Bewerten, Messen und und und immer am schönsten *lach*.

Ganz ehrlich, die Bergwinkel Treffen find ich von allen immer am schönsten.

Gut find ich auch wie ihr das mit den Bewertungen gemacht habt, vorfahren wann man will. Man muss nicht am Auto sein und warten, wird also nicht übergangen.
Die Pokalvergabe im Zelt find ich auch gut, auch wenn ich wie Falko nicht wusste welches Auto da abgesahnt hat ;)
Aber so wie es ausschaut könnt ihr fürs nächste Treffen dann schon nach nem größeren Zelt ausschau halten ;)

Also ich fand es rundum gelungen.
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
190
Oder wir können Schöni überreden, die Pokalverleihung draussen zu machen, was mir persönlich auch besser gefallen hätte, ich konnte mir nämlich zu den Kennzeichen die Autos leider auch nicht vorstellen :(.

Ein grösseres Zelt anzuschaffen wäre aber sicherlich auch kein übereilter Schritt :D :D, erst recht nicht, wenns wieder so regnet wie dieses mal am Samstag :).

Auf jeden Fall Danke schön :freu: dass es euch gefallen hat :jump:
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Jetzt mal eine Frage zu den Pokalen 8)
Sind da einige so scharf auf die Dinger? Muß sagen war noch nie auf so einem Treffen, jedoch scheint es mir so, dass bei der Bewertung der Spaß aufhört.
Muß dass Auto nicht mir gefallen? Aber da gibts wohl auch andere Vorstellungen :mrgreen:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Du hast dir selbst geantwortet:

dc2ni schrieb:
war noch nie auf so einem Treffen

Pokale und Bewertung sind für manche wichtig und für manche Nebensache, aber sie gehören zu jedem Renault-Treffen dazu. In der Regel sind Pokale denen am wichtigsten die am meisten an ihrem Auto gebastelt haben oder das meiste Geld in ihr Auto gesteckt haben, eher letztere Gruppe. Und warum soll man sich nicht freuen wenn man für ein individuelles Auto auf einem Treffen eine Auszeichnung bekommt ? Ist wie mit Auszeichnungen auf Hundeausstellungen. Klar, man muss schon etwas verrückt sein. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: Der Bergwinkel ruft! Vol. 4
Oben