Der Bergwinkel ruft! Vol. 4

Diskutiere Der Bergwinkel ruft! Vol. 4 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Auch in 2007 werden wir wieder ein Treffen veranstalten und zwar dieses mal vom 31.08. bis 02.09. Es wird, wie die 3 Jahre zuvor, am Rasthof...
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Das man sich freut, wenn man einen Pokal bekommt ist ja vollkommen in Ordnung. Wird dann bei so einer Vergabe auch Unterschieden, wer sein Fahrzeug im täglichen Verkehr bewegt oder mit einem Hänger auf ein Treffen fährt?
Wenn ich mir das so Vorstelle, bekomme ich richtig Lust mir so etwas mal anzuschauen. Da werden manche bestimmt richtig sauer, wenn kein Pokal an sie geht.
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Roxy schrieb:
Oder wir können Schöni überreden, die Pokalverleihung draussen zu machen, was mir persönlich auch besser gefallen hätte, ich konnte mir nämlich zu den Kennzeichen die Autos leider auch nicht vorstellen :(.

Ein grösseres Zelt anzuschaffen wäre aber sicherlich auch kein übereilter Schritt :D :D, erst recht nicht, wenns wieder so regnet wie dieses mal am Samstag :).

Auf jeden Fall Danke schön :freu: dass es euch gefallen hat :jump:

Ja draußen wäre natürlich auch ne Möglichkeit, mit vorfahren so wie´s bei den meisten Treffen gemacht wird.

Aber wie du sagst, wenn es Regnet ist ein Zelt schon schöner *gg*.
Also muss wohl ein Zelt her das so gross ist das die Autos durch fahren können ;) :lol2:
 
Thema: Der Bergwinkel ruft! Vol. 4
Oben