Der Bergwinkel ruft Vol. 5

Diskutiere Der Bergwinkel ruft Vol. 5 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; So das Wochenende am Ring ist rum, und nun steht der Bergwinkel vor der Tür! Vom 5.-7.9.08 heißt es "Der Bergwinkel ruft Vol.5" Infost unter:...

1. #1 Mr.Williams, 01.09.2008
    Mr.Williams

Mr.Williams Einsteiger

So das Wochenende am Ring ist rum, und nun steht der Bergwinkel vor der Tür!

Vom 5.-7.9.08 heißt es "Der Bergwinkel ruft Vol.5"

Infost unter: http://www.renault-ami-bergwinkel.de

Wer kommt den so?

Mfg

Mr. Williams

2. #2 wrbakatze, 01.09.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Nein danke, nochmal 1000 km :shock: am nächsten WE sind zuviel, obwohl ich Urlaub habe, da schau ich mir lieber die Fotos dann online an, das ist billiger :freu: und bequemer. ;)

Aber trotzdem allen die hinfahren viel Spaß beim Treffen!

wrbakatze

3. Tina

Tina Megane-Experte

Hallo,

da wir am Sonntag ca. 20 km entfernt von Schlüchtern Geburtstag feiern ( Birstein ), kann es gut möglich sein, das wir zwischendurch mal auf einen Kurzbesuch einfliegen. :freu:

LG
    Tina

Thema:

Der Bergwinkel ruft Vol. 5

Die Seite wird geladen...

Der Bergwinkel ruft Vol. 5 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen

Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen: Hallo zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe (TCE 180) Baujahr 2009. Das Auto habe ich ende 2011 gekauft und hatte bisher eigentlich keine...
  2. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  3. Megane 4 Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100

Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100: Hallo zusammen. Ich habe mir 2018 einen Megane gekauft. Es ist echt ein super Auto, aber seit Dienstag macht er mir leider Sorgen und ich hoffe,...
  4. Megane 2 5. Gang kreischt - Getriebeöl?

5. Gang kreischt - Getriebeöl?: Hallo zusammen, ich habe einen Megane 2 Grandtour Avantage, Baujahr 2007 (AHJ, 3333) - 5 Gang Schaltgetriebe. Ich bin letztens über die Autobahn...
  5. Megane 2 Kofferraumausbau komplett für 5-Türer

Kofferraumausbau komplett für 5-Türer: Hi zusammen, ich verkaufe meinen kompletten Kofferraumausbau für die Reserveradmulde im 5-Türer Megane 2 incl. Doppel-Subwoofer im GFK-Gehäuse,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden