Der blaue Sedan von AmadeusD mit viel Musik im Meggi

Diskutiere Der blaue Sedan von AmadeusD mit viel Musik im Meggi im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi Leute, ich bin hier im Forum schon ne Weile unterwegs und hab es jetzt endlich mal geschafft ein bisschen was über meinen Meggi zu schreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
subwoofer ist drin, klingt jetzt gut - kein tiefbass aber klingt gut!

jetzt noch abdeckungen für duie TMT vorne, die kofferraumbodenplatte beziehen und fertig ist der umbau! =)
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
bilder, wenn alles fertig! das projekt der tmt etc hasse ja schon bekommen
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
Inzwischen hat er 191.503 Km drauf :jawoll: :top:

Die letzten Tage hat er mich ganz schön wegen einer defekten Zündspule geärgert.

Nachzulesen hier:

http://meganeboard.de/viewtopic.php?f=7&t=6212&st=0&sk=t&sd=a

und hier:

http://meganeboard.de/viewtopic.php?f=7&t=12657

Nun läuft er aber wieder ganz brav :freu:

Dafür hab ich heute meine alte Batterie gegen eine neue getauscht:

Eine EXIDE Premium EA 722

http://www.reisenews-online.de/wp-content/uploads/2011/11/exide-premium-ea-722.jpg

Mit 72Ah und 720 A Startstrom. Zusammen mit meiner zweiten Batterie im Kofferraum sollte nun genug Kapazität vorhanden sein :jawoll: :mrgreen:


:danke:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
Ach verdammt!!

Auch hier sind alle Bilder weg.... so ein Dreck!!

Die Seite bei der ich meine Bilder gehostet hatte ist offline... so ein Sch.... in allen Foren sind meine Bilder weg :twisted:

Ok, ich versuch irgend wie die Bilder wieder online zu bekommen... aber dass kann dauern :ojeoje: :arg:

Ach ja kurzes Update nebenher:

Ich hab nun 220.000 Km auf der Uhr mit dem Kleinen. Er läuft immer noch ohne Probleme. Bin also noch immer ein zufriedener und glücklicher Meggi Besitzer!

Ach ja, vielleicht sieht man sich hier:

2. Renault Meeting Heilbronn

Viele Grüße
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Amadeus,

ich schiebe schon sehr lange einen Ausbau von meinem Wagen vor mir her. Obwohl ich alles Zuhause hab (Dämmmaterial, 5.1k, 25er Hertz Woofer, Space 1 HT, Hertz Tieftöner 165er, Kabel, 50er Kabel nach hinten liegt schon, ich hab auch schon einen doppelten Kofferraumboden inkl. GG ausm Forum gekauft, da gibts son Systemanbieter *kopfkratz* etc.)

Hättest du Lust und Zeit, mit mir zusammen die Fronttüren zu dämmen und die 165er einzubauen? Soll kein Overkill-Projekt werden, nur halt mal gescheit was hören. An den Komponenten sieht man glaub ich schon, dass es aber auch nicht wirklich Low-Budget is ^^
Ich bin Handwerklich nicht unbegabt, hab schon diverse Sachen am Auto selbst gemacht, trau mich aber nicht so recht an den Einbau der 165er in die Tür (keine Erfahrung mit GFK-Matten, Hartz, etc.)

Würd mich freuen, alleine fehlt mir irgendwie die Motivation...
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
Nur mal so zur Info:

Des Auto gibt es noch, ist noch immer mein daily driver :freu:

Hat jetzt 272.xxx km auf der Uhr :mrgreen:

Er hat zwar aktuell ein paar Probleme ( Auspuff/ Fensterheber Beifahrer/ Blickerbirne vorne rechts) aber er startet jeden morgen prav und bringt mich ins Büro.

Öl braucht er immer noch keins.
Regelmäßige Öl-Wechsel for the win :freu:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
Leider weilt der Gute nicht mehr unter uns, ich musste Ihn wegen zu vieler technischer Probleme und am Ende dann fast 300.000km leider abgeben.

Ich tröste mich regelmäßig mit meinem M2RS Phase I, den ich nach wie vor in der Garage habe. :heart:

Ich werde also immer mal wieder vorbeischauen und bin natürlich auch noch sportrenault.net zu finden.

Wünsche euch allen weiterhin knitterfreie Fahrt :drink::drive:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der blaue Sedan von AmadeusD mit viel Musik im Meggi
Oben