Der Böse Blick für den Megane2

Diskutiere Der Böse Blick für den Megane2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - HEy Leute, Ich würde gern für mein Meggi nen bösen Blick haben wollen... Doch das was ich so bis jetzt gesehen habe war nicht gerade das...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
HEy Leute,

Ich würde gern für mein Meggi nen bösen Blick haben wollen...

Doch das was ich so bis jetzt gesehen habe war nicht gerade das was ich mir wünsche

AUch diese Scheinwerferblenden sagen mir nicht so wirklich zu!

Gibt es noch andere Möglichkeiten, dem Megane2 nen bösen Blick zu verschaffen??

würde mich über Antworten freuen!

mfg
 
R

RMZ

Megane-Kenner
Beiträge
78
Bösen Blick selber direkt auf das Scheinwerferglas lackieren wäre eine Möglichkeit. Sieht besser aus, als ein angeklebtes Plastikteil.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
ok, aber man könnte doch auch so ne Fenstertönungsfolie Draufkleben oder?
 
R

RMZ

Megane-Kenner
Beiträge
78
Vielleicht wird das Scheinwerferglas zu heiß für die Folie.
 
A

Anonymous

Guest
und sieht alles doof aus.....megane hat von haus aus den blick schon böse genug ;-)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Folie hält die Temperaturen des Scheinwerfers leicht aus. Ich habe meinen aus Folie jetzt schon mehrere Jahre drauf.
 
A

Anonymous

Guest
stell mal ein bild ein....wie sieht das denn aus? würde mich mal interessieren....
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
terry_mccann schrieb:
und sieht alles doof aus.....megane hat von haus aus den blick schon böse genug ;-)

Das sehe ich ähnlich, und das Böse lässt sich mit dem Kühlergrill vom Exception noch verstärken, so empfinde ich das zumindest bei meinem.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Folie hält die Temperaturen des Scheinwerfers leicht aus. Ich habe meinen aus Folie jetzt schon mehrere Jahre drauf.

also mich würde das ja auch interessieren... aber so habt ihr auch schon recht das der MEgane so schon böse genug ist :D
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Sieht man in der Board-Car-Sammlung.Ich werde mir aber jetzt die von SK-Tuning folieren und draufmachen.
 
Thema: Der Böse Blick für den Megane2
Oben