Der EM 2012 Thread: Alles zur laufenden Fußball EM

Diskutiere Der EM 2012 Thread: Alles zur laufenden Fußball EM im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Bin ja eigentlich nicht so der Fußballfan, aber zu WM, EM und anderen Länderspielen überkommt mich dann doch immer wieder dieses Fieber :grin...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bin ja eigentlich nicht so der Fußballfan, aber zu WM, EM und anderen Länderspielen überkommt mich dann doch immer wieder dieses Fieber :grin:

Was ist euer Tipp für das aktuell laufende Spiel Deutschland - Portugal ?

Lasst uns was diskutieren und mitfiebern....

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Als ewiger Optimist tippe ich auf 2 : 1 ... auch wenn ich es im Moment noch selber nicht so recht glaube :secret:

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Kein tolles Spiel, aber Hauptsache erstmal gewonnen... Puh

:hi:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Falsches Auto. Aber sonst sieht es ganz gut aus
 
Thema: Der EM 2012 Thread: Alles zur laufenden Fußball EM
Oben