Der erste Schnee für Meg Ryan

Diskutiere Der erste Schnee für Meg Ryan im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute. ich weiß, dass es in vielen Regionen Deutschlands schon länger schneit, aber hier bei mir ists seit heute mittag auch endlich...
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Hallo Leute.

ich weiß, dass es in vielen Regionen Deutschlands schon länger schneit, aber hier bei mir ists seit heute mittag auch endlich soweit. :yahoo: :top:

Meine Meg Ryan bekommt ihr erstes weißes Winterkleid. :engel:

Nun kann ich dann bald berichten, wie sich die 15 Zoll Reifen und der Megane auf Schnee fährt :rofl: :yahoo:

Vielleicht wirds ja dieses Jahr was mit weißen Weihnachten ;-)

BTW/OT: Sollte der Spritverbrauch bei schneebedeckter Fahrbahn hoch oder runter gehen? Eigentlich runter, weil man ja die meiste zeit rutscht, statt rollt oder? :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
MeganeMarcus81 schrieb:
BTW/OT: Sollte der Spritverbrauch bei schneebedeckter Fahrbahn hoch oder runter gehen? Eigentlich runter, weil man ja die meiste zeit rutscht, statt rollt oder? :rofl:

hoch :-)
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
448
Fishbone schrieb:
MeganeMarcus81 schrieb:
BTW/OT: Sollte der Spritverbrauch bei schneebedeckter Fahrbahn hoch oder runter gehen? Eigentlich runter, weil man ja die meiste zeit rutscht, statt rollt oder? :rofl:

hoch :-)

wieso hoch? schnee hat doch einen geringeren rollwiderstand als asphalt? und außedem fährt man i.d.R. langsamer wenns gescheint hat. also sollte der verbrauch RUNTER gehen :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Weil es kalt ist, weil du Winterreifen drauf hast, weil du mehr KM fährst da ständig die Reifen durchdrehen :sarcastic:
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
RAudi schrieb:

Weil es kalt ist, weil du Winterreifen drauf hast, weil du mehr KM fährst da ständig die Reifen durchdrehen :sarcastic:


Pfffftttt :haha:
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:

Weil es kalt ist, weil du Winterreifen drauf hast, weil du mehr KM fährst da ständig die Reifen durchdrehen :sarcastic:

richtig :sarcastic:

das mit weniger rollwiderstand ist quatsch, außer man fährt natürlich kilometerweit über plitzeplanke eisflächen :blush:
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
also bei uns hier schneit es auch ohne Ende

werde aber nachher trotzdem mal einen kl. Ausritt wagen

mit meinen 17" und dem 225/40 wird bestimmt lustig

:drive: :wacko: :drive: :wacko: :drive:
 
I

Isopath

Megane-Kenner
Beiträge
103
werd ich auch erst mal machen. dann ab auf einen parkplatz, und etwas durch die gegend driften :)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hier schneits auch. Hab aber keinen Bock mehr rauszugehen. Es ist zu kalt (jaja, die Frau im Manne :haha: )

Aber wenn morgen noch was da ist an Schnee, gehts ab. Bin mal auf die El. Parkbremse gespannt.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
bei uns hat es auch auf Teufel komm raus geschneit , aber die Megi hat brav ihre Spur gezogen durch den tiefen rutschigen Schnee :top:

:santa2: ( so sieht zur Zeit unsere Hauptverkehrsstrasse aus , Nebenstraßen sind noch komplett zu )
 

Anhänge

  • Schnee 800x600.jpg
    Schnee 800x600.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 406
  • 800x600.jpg
    800x600.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 413
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
also ich habe erstmal ne Runde gedreht :tease: :tease: :tease:

zum Wetter -11° 10 - 15cm Schnee ich sag euch das hat echt Spaß gemacht

trotz der breiten Schlappen ist er schön in der Spur geblieben

zum Abschluß noch auf einen schönen großen Parkplatz ein wenig rutschen

wegen meiner kann der Schnee noch ein paar Wochen liegen bleiben

am besten es schneit weiter
 
Thema: Der erste Schnee für Meg Ryan
Oben