Der ganz normale Wahnsinn? Preise eines Freundlichen?

Diskutiere Der ganz normale Wahnsinn? Preise eines Freundlichen? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Moin! So, bin ja immer noch in Verhandlungen mit dem AH. Die würden tiefer und breiter liefern gegen einen Aufpreis von knapp 1000,- € und der...
A

Anonymous

Guest
Wow, okay ich bin wirklich perplex. Ich finde sie zwar hübsch aber sind die irgendetwas besonderes, damit der hohe Preis gerechtfertigt ist?

Auch wäre ich froh, wenn jmd mit tce180 gt in seinem Fzgschein bestimmte Reifentypen sieht, kurz bescheid zu geben!
 
A

Anonymous

Guest
Crossi schrieb:
Ich finde sie zwar hübsch aber sind die irgendetwas besonderes, damit der hohe Preis gerechtfertigt ist?
Ja, sie sind aus vergoldetem Mondgestein. Nein, jetzt im Ernst original Teile sind immer sehr teuer, da kommt man im Zubehör wirklich viel billiger und die größere Auswahl hat man auch noch.
 
A

Anonymous

Guest
Mal auf das nächste Angebot warten. Werde den Satz Komplettreifen woanders kaufen.

Wollte er mir auch noch dazu raten Stahlfelgen für den Winter zu nehmen, obwohl er ja selbst schon die Distanzscheiben (Alu) mitgerechnet hat. Dank den tollen Infos hier, weiß ich ja nun, dass dieses nicht empfehlenswert ist. Und es macht auch absolut Sinn unterschiedliche Metalle, die stärkerer Belastung ausgesetzt sind, nicht miteinander in Kontakt zu bringen. Das wird eigentlich überall so gehandhabt...

Einen schönen 4. Advent! :santa:
 
maxwel

maxwel

Einsteiger
Beiträge
40
Hätte mein Verkäufer mir so einen Preis angeboten hätte Ich ihn :punish: .
Hab meine 17 zoll WR zum EKP bekommen (750 euro) :smoke: .
hab dafür aber lange mit ihm verhandeln müssen :shoot:
Gruß Mark
 
Thema: Der ganz normale Wahnsinn? Preise eines Freundlichen?
Oben