Der Grandtour 1,9dCI des S.A.V. 020

Diskutiere Der Grandtour 1,9dCI des S.A.V. 020 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So, jetzt kommen dann auch mal ein paar Bilder meines Megane. Wie der Titel schon sagt, das Auto hat den 1,9dCi Moto, EZ 03/2006. Inzwischen hat...
S

S.A.V. 020

Türaufmacher
Beiträge
13
So, jetzt kommen dann auch mal ein paar Bilder meines Megane. Wie der Titel schon sagt, das Auto hat den 1,9dCi Moto, EZ 03/2006. Inzwischen hat der Wagen knapp 165.000km runter, läuft aber nich immer einwandfrei. Von innen ist der Wagen top in Schuss, er wurde nur vom Vorbesitzer für Geschäftsfahrten genutzt, das heißt das der Wagen im Grunde von innen kaum genutzt wurde. Außen sind leider ein paar leichte Kratzer, ich werde es aber erstmal nicht lackieren lassen, da ich immer noch Fahranfänger bin kann es mir wohl immer mal passieren das ich beim parken Mist baue o.ä.
Nunja, mein Verbrauch liegt bisher konstant bei 6,4l, ich bin hochzufrieden und inzwischen habe ich mir auch eindlich ein ordentliches Radio eingebaut.
Weiter geplant ist evt. die Heckscheiben zu tönen und vielleicht ein wenig Chrom (Kühlergrill). Außerdem überlege ich mir noch Endstufe + Subwoofer einzubauen, damit warte ich aber ersteinmal ab, wenn ich bedenke wie anstrengend es schon war einen passenden Schacht für das USB Kabel des Radios zu finden.

Aber nunja, genug der Worte, es folgen Bilder:

http://img638.imageshack.us/img638/5070/img7089p.jpg

http://img84.imageshack.us/img84/8387/img7092.jpg

http://img812.imageshack.us/img812/8392/img7088.jpg

http://img251.imageshack.us/i/img7096d.jpg/

http://img822.imageshack.us/img822/8774/img7094.jpg

http://img19.imageshack.us/img19/53/img7098l.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/5726/img7091vd.jpg

http://img525.imageshack.us/img525/7233/img7124f.jpg

Nunja, erstmal genug :D Ist halt alles Serie, bis auf das Radio. Die großen Veränderungen werde ich aber erstmal nicht machen, da ich grundsätzlich nicht vorhabe den Wagen länger als 3, 4 Jahre zu fahren.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Naja dann, schön drauf aufpassen und viel Spaß damit.
 
D

daviso

Megane-Kenner
Beiträge
56
Schöner Wagen! Hatte (fast) so einen ja auch mal, is wirklich TOP!

Und der Verbrauch sollte auch noch n bisschen runtergehn, vorrausgesetzt du schürst nicht hautpsächlich über die Autobahn. Ich hatte zuletzt so um die 5,5 L als Verbrauch und finde die für den Durchschnittsfahrer doch ziemlich realistisch.

Noch vieeeel Spaß mit dem schönen Wagen,

Grüße, Marco
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Sehr schöner Megane und geilstes Lied im Player :top:
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Ich würd mal sagen, geiles Radio ;)
 
Thema: Der Grandtour 1,9dCI des S.A.V. 020
Oben