Der Knopf für alle Fenster beim CC geht nimma bzw teils.

Diskutiere Der Knopf für alle Fenster beim CC geht nimma bzw teils. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute... ^^ von einem Problem ins andere würde ich mal sagen... Naja seit Neuersten Spinnt der Schalter für die Fenster... Meine damit den...
Bobby

Bobby

Einsteiger
Beiträge
31
Hi Leute... ^^ von einem Problem ins andere würde ich mal sagen... Naja seit Neuersten Spinnt der Schalter für die Fenster... Meine damit den Schalter der Alle Fenster Gleichzeitig runterlässt. Anders Gehts noch, also einzeln bzw 2 auf einmal. hab schon bei den Sicherungen geguckt und beim Schalter geschaut ob vieleicht der Draht raus sei... Leider nicht der Fall :.(

Weis wer woran das liegen kann?

Lg Bobby
 
Bobby

Bobby

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
hmm ka. obs der schalter is.. witzig is nur. das 3 fenster runter gehn und dann das 4te einfach mitten drinn stehn bleibt is aber immer verschieden welches fenster
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Einfach mal den Schalter wechseln :danke: , so teuer ist er ja nun auch nicht!

Gruß
Meg´driver
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Geht nur dieser eine Schalter nicht?
Wie siehts aus mit den Einzeltasten in den Türen? Oder wenn man das Dach öffnet/schließt, da fahren doch auch alle Fenster zentralgesteuert auf/zu :-?
 
Thema: Der Knopf für alle Fenster beim CC geht nimma bzw teils.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.622
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Phoenics
Antworten
9
Aufrufe
2.851
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Jürg
Antworten
2
Aufrufe
1.248
Jürg
R
Antworten
13
Aufrufe
7.211
macmurphy
M
Oben