Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread

Diskutiere Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo liebe MEGANE-Gemeinde. Es ist zwar noch nicht ganz der 24. aber bevor ich vor lauter Besinnlichkeit nicht mehr dazu komme ins Forum zu...

1. #1 Night&Day, 22.12.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Hallo liebe MEGANE-Gemeinde.
    Es ist zwar noch nicht ganz der 24. aber bevor ich vor lauter Besinnlichkeit nicht mehr dazu komme ins Forum zu schauen, möchte ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! :santa: :christmas:
    Ich wünsche uns und unseren schönen Meggys allzeit gute Fahrt und mögen wir vor Eis, Schnee und Sturm gefeit sein! :drive: :cupidgirl:
    Mal schauen, vielleicht bekommt ja Meggy zu Weihnachten auch ein Geschenk - ne Tankfüllung Ultimate oder Optimax!? :drive:

2. #2 Subraid, 22.12.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Re: Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread

Auch von mir an alle Forennutzer ein frohes Fest!

Wenn morgen einigermassen gutes Wetter ist bekommt mein Meggi eine Wäsche als Geschenk.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk

3. ket234

ket234 Megane-Experte

Von uns auch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage! Lasst es euch gut gehen, leute! ;-)

4. #4 Anonymous, 23.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wünsche ebenso ein schönes Weihnachtsfest :christmas: und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 :top: .

5. Matze

Matze Megane-Profi

Kann mich den Wünschen nur anschließen und euch ein frohes und besinnliches Weihnachten Wünschen!

Schlüpfert gut ins neue Jahr! :grin: :top:

6. #6 Anonymous, 23.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein frohs Fest mit schönen Stunden und wenig stress. :santa2: Und natürlich einen guten, aber sanften Rutsch ins neue Jahr - vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen!?

Liebe Grüße von Kaddi und OsCar( der ärmste ist ganz eingefroren :notme: )

7. Matze

Matze Megane-Profi

Davon geh ich stark aus...wir haben ja noch nen Rülps-Contest offen! :sarcastic: :tease:

8. #8 Meganus, 23.12.2010
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

Auch ich möchte mich den bereits ausgesprochenen Wünschen anschliessen.

Meganus

9. #9 schwidi, 23.12.2010
    schwidi

schwidi Megane-Kenner

Auch ich wünsche allen Board Mitgliedern ein Schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bis bald in 2011

10. #10 Tschehsn, 23.12.2010
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Ich schließe mich und wünsche ebenso allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und ganz wichtig: allzeit gute und unfallfreie Fahrt, ohne Pannen und Nerv. :-)

Gruß Jason

11. #11 Anonymous, 23.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann möchte ich den Thread auch mal nutzen und euch allen ein schönes,frohes und besinnliches Weihnachtfest wünschen.Und ein gesundes und erfolgreiches 2011.(Das mit dem guten Rutsch wollte ich jetzt Wettertechnisch weglassen :drive: .)
    Lasst es krachen
    Trinomic

12. #12 Anonymous, 23.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle. Feiert schön und kommt gut ins
    neue Jahr.

Gruß ausn Süden

13. Falko

Falko Megane-Profi

Frohe Weihnachten euch allen auch von mir, und lasst eure schönen Meganes bei diesem Wetter lieber stehen. :santa2:

Rutscht gut ins neue Jahr, bleibt gesund und unfallfrei, und postet fleissig weiter hier. Vielen Dank an alle Mitglieder für euer Mitwirken am Forum! Ohne euch wäre das Forum nicht das was es ist! :drink:

14. #14 Anonymous, 23.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

:santa: Auch ich schließe mich der allgemeinen gegenseitigen wünscherei an........
    Allen lesern, allen aktiven Mitgliedern, aber auch den admins hier im Forum.
    Ein gesegnetes, fiedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle reich beschenken.
    Fahrt hoffentlich alle Zeit unfallfrei und für das kommende Jahr 2011 einen guten Start
    mit Gesundheit und Glück.

:engel:

15. #15 platana, 24.12.2010
    platana

platana Megane-Fahrer

Wo wir jetzt den 24.12. haben, wünsche ich auch allen Board-Nutzern ein frohes und friedliches
    Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2011 :santa2: . Ausserdem vor Allem neben Gesundheit und
    Wohlergehen eine weiterhin "knitterfreie" Fahrt mit eurem Meggi.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread - Ähnliche Themen

1. Megane mit Chipkarte startet ohne Fahrer im Innenraum!!!

Megane mit Chipkarte startet ohne Fahrer im Innenraum!!!: Hallo, ich wollte gestern in meinem Renault Megane die Fenster schließen. Bin auf der Beifahrerseite auf den Sitz gekniet und habe den START...
  2. Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite

Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite: Hallo zusammen, ich fahre ein Cabrio Baujahr 2010 genaue Bezeichnung HSN: 3333 und TSN: AWD Ich denke es ist ein Megane 3 Typ CC; Folgendes...
  3. Megane 2 Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür

Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür: Hallo liebes Megane Board, mir ist gestern jemand sehr unglücklich in die Beifahrertür gefahren.. Leider war der Vorfall gestern Abend und ich...
  4. Megane 2 Antriebswelle Fahrerseite rausgezogen

Megane 2 Antriebswelle Fahrerseite rausgezogen: Hallo, folgendes Problem: Ich habe beim Stoßdämpferwechsel mir auf der Fahrerseite die Antriebswelle raus gezogen und nun ist Öl ausgelaufen. Nun...
  5. Fensterheber Megane Beifahrertür

Fensterheber Megane Beifahrertür: Hallo zusammen! Ich habe mich schon oft durch das meganeboard gelesen und fast immer Hilfe gefunden, aber nun muss ich doch mal gezielter...