Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread

Diskutiere Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe MEGANE-Gemeinde. Es ist zwar noch nicht ganz der 24. aber bevor ich vor lauter Besinnlichkeit nicht mehr dazu komme ins Forum zu...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo liebe MEGANE-Gemeinde.
Es ist zwar noch nicht ganz der 24. aber bevor ich vor lauter Besinnlichkeit nicht mehr dazu komme ins Forum zu schauen, möchte ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! :santa: :christmas:
Ich wünsche uns und unseren schönen Meggys allzeit gute Fahrt und mögen wir vor Eis, Schnee und Sturm gefeit sein! :drive: :cupidgirl:
Mal schauen, vielleicht bekommt ja Meggy zu Weihnachten auch ein Geschenk - ne Tankfüllung Ultimate oder Optimax!? :drive:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread

Auch von mir an alle Forennutzer ein frohes Fest!

Wenn morgen einigermassen gutes Wetter ist bekommt mein Meggi eine Wäsche als Geschenk.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread

Von uns auch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage! Lasst es euch gut gehen, leute! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Wünsche ebenso ein schönes Weihnachtsfest :christmas: und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 :top: .
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir ein frohs Fest mit schönen Stunden und wenig stress. :santa2: Und natürlich einen guten, aber sanften Rutsch ins neue Jahr - vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen!?

Liebe Grüße von Kaddi und OsCar( der ärmste ist ganz eingefroren :notme: )
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Kathi27000 schrieb:
...vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen!?

Davon geh ich stark aus...wir haben ja noch nen Rülps-Contest offen! :sarcastic: :tease:
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Auch ich möchte mich den bereits ausgesprochenen Wünschen anschliessen.

Meganus
 
schwidi

schwidi

Megane-Kenner
Beiträge
81
Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread

Auch ich wünsche allen Board Mitgliedern ein Schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bis bald in 2011
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ich schließe mich und wünsche ebenso allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und ganz wichtig: allzeit gute und unfallfreie Fahrt, ohne Pannen und Nerv. :-)

Gruß Jason
 
A

Anonymous

Guest
Na dann möchte ich den Thread auch mal nutzen und euch allen ein schönes,frohes und besinnliches Weihnachtfest wünschen.Und ein gesundes und erfolgreiches 2011.(Das mit dem guten Rutsch wollte ich jetzt Wettertechnisch weglassen :drive: .)
Lasst es krachen
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle. Feiert schön und kommt gut ins
neue Jahr.

Gruß ausn Süden
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Frohe Weihnachten euch allen auch von mir, und lasst eure schönen Meganes bei diesem Wetter lieber stehen. :santa2:

Rutscht gut ins neue Jahr, bleibt gesund und unfallfrei, und postet fleissig weiter hier. Vielen Dank an alle Mitglieder für euer Mitwirken am Forum! Ohne euch wäre das Forum nicht das was es ist! :drink:
 
A

Anonymous

Guest
:santa: Auch ich schließe mich der allgemeinen gegenseitigen wünscherei an........
Allen lesern, allen aktiven Mitgliedern, aber auch den admins hier im Forum.
Ein gesegnetes, fiedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle reich beschenken.
Fahrt hoffentlich alle Zeit unfallfrei und für das kommende Jahr 2011 einen guten Start
mit Gesundheit und Glück.

:engel:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Wo wir jetzt den 24.12. haben, wünsche ich auch allen Board-Nutzern ein frohes und friedliches
Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2011 :santa2: . Ausserdem vor Allem neben Gesundheit und
Wohlergehen eine weiterhin "knitterfreie" Fahrt mit eurem Meggi.
 
Thema: Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread
Oben