Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread

Diskutiere Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe MEGANE-Gemeinde. Es ist zwar noch nicht ganz der 24. aber bevor ich vor lauter Besinnlichkeit nicht mehr dazu komme ins Forum zu...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich wünsche euch allen hier im Board und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute, vor allem Gesundheit und allzeit gute Fahrt im Jahr 2011.
An dieser Stelle auch einen Dank an alle, die das Board mit Beiträgen, Meinungen und Witz aufrecht erhalten. Auch Danke an unseren Mod und Admin die das Ganze erst ermöglichen.
:santa: :santa2: :christmas:
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Ich wünsche allen zusammen in diesem genialen Board ein Frohes gesegnetes Weihnachtsfest.

Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen.


Vielen Dank auch an alle an diesem Board Mitwirkenden. Ich finde dieses Forum echt Genial.


:santa2: :santa: :christmas: :santa: :santa2: :santa: :christmas:
 
A

Anonymous

Guest
Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread

Da ich in Weihnachtskarten schreiben nicht so gut bin:

Ich wünsche Dir
Gesundheit des Lachens
ein langes Leben
ein starkes Herz
und immer etwas Flüssiges im Tank.
(irischer Segenswunsch, leicht abgewandelt)

Allen hier im Forum wünsche ich frohe ung gesegnete Weihnachten und ein gutes neus Jahr.

Herzlichen Dank für tolle Infos, gute Tipps und euer Verständnis für Anfänger-Fragen.

Peter
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Auch von mir schöne Weihnachtsgrüße und nur das beste für neue Jahr! :santa:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QZ2XEIDXE3E[/youtube]
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Auch von mir alles Gute und auf ein fehlerfreieres Jahr 2011.... :rofl:
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Auch von mir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! Das Wetter stimmt ja mal seit Jahren wieder ^^.

Und macht nicht den Fehler wie ich und verlegt die Geschenke die dazu auch noch eingepackt werden müssen :dash:

EDIT: Habs gefunden :D

Viele Grüße Kilian​
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
spät aber doch

noch schöne weihnachten :)
hoff es christkindl und der weihnachtsmann waren brav mit geschenke bringen-

grüsse karin
 
Thema: Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread
Oben