Der Regensensor regelt zeitweise unlogisch

Diskutiere Der Regensensor regelt zeitweise unlogisch im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi habe heute gemerkt weil es bei uns geregnet hat das der Regensensor bisch Scheiße reagiert . Es regnet gleichmäßig fahre so 50 und trotzdem...
G

goofy1975

Einsteiger
Beiträge
21
Ich hab´s geschafft, ich hab ´nen :-) gefunden der seine Hausaufgaben gemacht hat...

Er hat mir nicht nur endlich mal geglaubt das der Sensor Schrott ist, sondern er hat ihn auch getestet und bestätigt meine Meinung...

Und er schlägt eine Reperatur/Tausch auf Garantie vor und hat das Ding auch schon bestellt.

Er wusste sogar um die mehrfach zitierte Problematik mit dem Silkonring zwischen Sensor und Frontscheibe Bescheid :top: ...

Deaktivieren können wir den Sensor dann immer noch, sollte auch der neue Sensor nicht ordentlich funken meinte er,

ABER die Deaktivierung des Sensors setzt dann auch die Lichtautomatik ausser Kraft weil die betreffenden Infos von selben Bauteil kommen...

Was mich nicht weiter stören würde, ich schalte mein Licht ein wenn ichs brauch

und z.B. in einer 50m-Unterführung brauch ich´s definitiv nicht - kostet nur Lamperl-Lebensdauer!!! :dash:

Ich warte jetzt mal auf die LIeferung des Sensors und einen Werkstatt-Termin. :yahoo:
 
Thema: Der Regensensor regelt zeitweise unlogisch

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.085
E
S
Antworten
21
Aufrufe
22.161
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
2
Aufrufe
6.680
Anonymous
A
E
Antworten
1
Aufrufe
11.342
wohsel
W
Oben