Der Thüringer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Blume87, 7. Juli 2009.

  1. Blume87

    Blume87 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin Sven und bin neu hier, mal kurz zur Person:Komme aus Thüringen, bin 21 Jahre und fahre seit 19.6 ein Megane Coupe 1.9dci
    Bin sehr froh hier zu sein und bin gespannt was ich so im Forum erfahre.
    Zum Auto gibts bald Bilder, da mir einer reingefahren ist und Fahrerflucht begangen hat dauerts noch ein bissel;)
    (Schaden:2500Euro)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    na dann herzlich willkommen hier im forum

    und echt mies mit dem schaden am wagen und dann noch fahrerflucht :shoot:
     
  4. #3 Anonymous, 7. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sven,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Coupe, viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt! Auch wenn dir schon einer reingefahren ist und dann auch noch Fahrerflucht, das ist echt zum k......! Ich hoffe das dein Coupe bald wieder "gesund" ist.
     
  5. #4 Anonymous, 7. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :grin:

    hoffe dein Auto ist bald wieder fit :yahoo:
     
  6. Blume87

    Blume87 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Naja Gutachten ist schon da, warte nur auf Brief von Versicherungsgegner, da das Kennzeichen bekann ist.Hab Gott sei Dank eine Zeugin.
    Schaden liegt bisher bei 2500Euro
     
  7. #6 snakehunter34, 7. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    auch ein herzliches Willkommen von mir und möge Dein Coupe bald wieder im neuem Glanz erstrahlen
     
  8. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sven,

    Herzlich Willkommen hier bei uns und natürlich Glückwunsch zum neuen Auto. Schade natürlich, dass gleich jemand was gegen deinen Meggi hatte aber wenn der Täter bekannt ist, sollte es ja bald reguliert sein...dennoch mist wegen der lauferei.

    Also denne...viel Spass hier und wir sind schon auf Pics gespannt.

    Grüße,
    Sven :grin:
     
  9. #8 Anonymous, 7. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sven,

    Herzlich Willkommen an Board.
    Wünsche Dir viel Spaß hier in unserer Runde.

    Hoffentlich ist dein QP bald wieder gesund, und Du kannst ein paar schöne pic-pic-pictures machen :top:
     
  10. Blume87

    Blume87 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Naja bisher gibts noch nicht so viel zu sehen, außer Barracuda Tzunamee Matt Black Felgen in der Größe 18x8 mit der Bereifung 225:40R18;)
     
  11. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Endlich Unterstützung aus dem Heimatstaat :top:

    Herzlich Willkommen!


    Das dir jemand ans Auto gefahren ist und dann Fahrerflucht begangen hat ist echt ärgerlich!!! Naja nach vorne sehen und sich auf das "gesunde" Coupe freuen :grin:

    Grüße
     
  12. Blume87

    Blume87 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Naja hoffe dass am ende noch ein bissel was von den 2500Euro Schaden über bleibt;)
     
  13. #12 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Sven,

    Das glaube ich weniger, normalerweise rechnet der Sachverständige das so aus, das es immer auf 0 aufkommt. :-)
     
  14. #13 Anonymous, 9. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Sven,

    na man kann ja immer noch mit dem AH reden. Viell. lässt sich ja noch ne neue Stoßstang von Elia oder anstelle der Alten für nen kleinen Aufpreis raushandeln.

    Grüße
     
  15. Blume87

    Blume87 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    So will ich hier mal nen Kleines Update machen
    Aus dem Sommer und im schmuddeligem Winter;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. jepmichi

    jepmichi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich wilkommen...:-)
    Ich warte auf meinen noch und hoffe dass bei mir keiner vor hat reinzufahren....
    Du armer, dem gehört ...:aggro:
     
Thema:

Der Thüringer

Die Seite wird geladen...

Der Thüringer - Ähnliche Themen

  1. Ein Thüringer Schwabe grüßt freundlichst

    Ein Thüringer Schwabe grüßt freundlichst: Servus! Ich bin Alexx, 35 Jahre und arbeite im Güterverkehr. Ich fuhr 4 1/2 Jahre einen Mégane Classic Phase 2, Bj 2001. Nun fahre ich den...