Der unmögliche Vergleich: Latitude vs. Laguna Monco GP

Diskutiere Der unmögliche Vergleich: Latitude vs. Laguna Monco GP im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Megane-Gemeinde, nach dem ich diese Woche Urlaub habe und ich Zeit hatte, war ich mal kurz bei meinem :grin: um mal zu sehen was da...
A

Anonymous

Guest
:laugh: Doch, Du hast doch gesehen wie schüchtern ich mit/bei Grüß Gott war. Der Rest vom Fest kann es bezeugen... Oh man, ich freu mich schon. Aber nun zurück zu N&D's Thema :grin:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
@ Ket doch bei nen Sonnenbrand wird wird hoko schon rot.

zurück zum Thema:

den Latitude kann man auch nicht kaufen sondern nur direkt bei Renault leasen, hab ich gehört.
 
M

Mr TT

Megane-Kenner
Beiträge
58
Das mit den leasen stimmt.Habe den aber noch nicht life gesehn.Wenn ich mir die Bilder so ansehe,mein Fall ist es auch nicht.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Hab ihn mir angesehen, die Ausstattung ist super vom Umfang, sonst ist der Innenaufbau recht Schlicht, teilweise "billige" Anmutung. Aber was will man auch verlangen bei dem Preis und dem Ausstatungsumfang reicht s halt nur für "Clio" Material ohne das jetzt böse zu meinen.

Aber er ist schön groß 175PS Diesel mit Automatik ist sicher entspannt.
und ja nur Leasing, warum auch immer
 
Thema: Der unmögliche Vergleich: Latitude vs. Laguna Monco GP
Oben