Der Verbrauch - Thread

Dieses Thema im Forum "Motor & Getriebe" wurde erstellt von Anonymous, 24. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 24. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte angeben die Motorvariante, Typ 5-Türer oder Coupe, derzeitige Laufleistung und den wahrheitsgetreuen Verbrauch!
    Damit man nicht stundenlang sich die Post durchlesen muß! Nur mal so ein Vorschlag!

    P.S. : Sollte natürlich ein Motortuning stattgefunden haben oder eine Veränderung der Auspuffanlage wäre das natürlich auch erwähnenswert! Bis dahin ...

    LG Jörg
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 vonCliozuMeganeCoupe, 24. Mai 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Re: Der Verbrauch - Tread

    1,6 110 PS.
    Stadt 10-11 Liter
    Autobahn ca. 100km/h 8 Liter
    Drittelmix ca. 9-10
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Re: Der Verbrauch - Tread

    1,6 110 PS.
    Stadt 08-10 Liter
    Autobahn ca. 100km/h 09-10 Liter
    Autobahn ca. 130 km/h 13-18 Liter
    Drittelmix ca. 8,5-11,5 Liter
     
  5. #4 vonCliozuMeganeCoupe, 24. Mai 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Re: Der Verbrauch - Tread

    Allein schon nach diesen beiden Beiträgen sollte man dem KFZ EURO 2 (nur auf den Verbrauch bezogen) geben und es gesetzlich verbieten lassen ;-) ;-)

    Hallo, wir steuern auf das Jahr 2010 zu. Da braucht ja im Verhältnis das Space Shuttle weniger.
     
  6. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Re: Der Verbrauch - Tread

    1,6 100 PS, 5-Türer, 1300 Km
    Stadt 08-10 Liter
    Autobahn ca. 100km/h 6,2-7,0 Liter
    Autobahn ca. 130 km/h 7,8-8,5 Liter
    Drittelmix ca. 7,5-8,5 Liter

    Wenn ich die Verbrauchsangaben von dem 110 er immer lese, bin ich zufrieden das ich mir den 100 ps motor geholt habe!!! :grin:
    Also ich bin mit meinem Verbrauch zufrieden und ich fahre auch nich langsam und schalte früh, fahre eher zügig und dreh den motor auch mal etwas höher. :drive:
    Hoffe nur für alle die den 110 ps Motor haben das Renault das noch mit nem Update hinbekommt!!!

    Gruß Wutz
     
  7. #6 Anonymous, 24. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Der Verbrauch - Tread

    Megane - Coupe
    1,6 Liter, 110 PS
    Verbrauch laut BC: 7,5 Liter (Super Plus)
     
  8. #7 Specialist, 24. Mai 2009
    Specialist

    Specialist Einsteiger

    Dabei seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Re: Der Verbrauch - Tread

    5-Türer
    110 PS
    knapp über 1000 Kilometer
    7,1 Liter bei normaler, guter Fahrweise (Stadt, AB und Land)
     
  9. #8 Anonymous, 24. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Der Verbrauch - Tread

    TCe180 Coupe

    650Km Laufleistung

    Laut BC Stadt/Landstrasse momentan 9,3L/100KM
     
  10. #9 Anonymous, 24. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Der Verbrauch - Tread

    1,6 Liter, 110 PS
    Verbrauch laut BC: 6,9 Liter
     
  11. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Re: Der Verbrauch - Tread

    1,6L, 110ps

    3000km runter.

    Stadt: 8,5-9l
    Land: 8,2l
    Autobahn: keine Ahnung :tease:

    Verbrauch fallend - gefällt mir!
     
  12. #11 Chris4688, 24. Mai 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Re: Der Verbrauch - Tread

    TCE 180

    Gefahrene Distance 3453 KM
    Durchschnittsverbrauch laut BC 10,4 L

    wobei ich nur in der City unterwegs bin kaum AB oder Landstraße
     
  13. skorpi

    skorpi Einsteiger

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Re: Der Verbrauch - Tread

    TCE 180

    gefahrene Kilometer 830
    Verbauch laut BC 11,2 l
    bei fast außschließlich Stadtverkehr und Kurzstrecke.
     
  14. #13 v.Mahoney, 25. Mai 2009
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Re: Der Verbrauch - Tread

    dci 130. 5 Türer

    gefahrene kilometer 2500

    6,7 l/100km im Schnitt.
     
  15. #14 Anonymous, 25. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Der Verbrauch - Tread

    Coupe 1.6 16V 110

    540 km gemischter Verkehr 8 sportliche Fahrweise
    1. Tankfüllung
    Lügen-BC 10,1 Liter/100km
    Tatsächlich 8,09 liter /100km
     
  16. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Re: Der Verbrauch - Tread

    180 TCe
    3200 km
    zuletzt 7l laut BC wobei ich viel Landstrasse und Autobahn (auf 120 begrenzt) fahr aber auch hin und wieder Kurzstrecke durch dei Stadt.
    Kann mich absolut nicht beklagen!!!
     
Thema:

Der Verbrauch - Thread

Die Seite wird geladen...

Der Verbrauch - Thread - Ähnliche Themen

  1. Momentanverbrauch 2.0 16v

    Momentanverbrauch 2.0 16v: Hallo Leute, Was habt ihr für einen Momentanverbrauch beim f4r mit 135 oder?? Bei mir sind es bei 100km/h ca 7,5l Bei 120 km/h ca 8,5l Büschen...
  2. Verbrauch 1.4 16V Cabrio

    Verbrauch 1.4 16V Cabrio: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir ein Megane Cabrio zulegen will. Ich hätte bei einem Händler einen 1.4 16V Bj2001 gefunden bei...
  3. Verbrauchsanzeige sehr ungenau

    Verbrauchsanzeige sehr ungenau: Hallo zusammen, Bei meinem Megane 1.5 dCi stimmt die Verbrauchsangabe im Bordcomputer nicht, die Abweichungen sind sogar ziemlich hoch. Aktuell...
  4. Megane 1,9 dci Schwarzer Rauch - verbraucht viel Öl

    Megane 1,9 dci Schwarzer Rauch - verbraucht viel Öl: Hallo Leute! Ich fahre einen Renault Megane Grand Tour 1,9dci BJ 2005 und mit 220000km Heute morgen ist mir aufgefallen das er beim Start bzw...
  5. Verbrauchsanzeige optimierbar?

    Verbrauchsanzeige optimierbar?: Hallo, nachdem sich nach mittlerweile > 10.000 km bestätigt hat, dass meine Verbrauchsanzeige immer ca. 0,5 Liter/100 km zu viel anzeigt, würde...