dergd´s Renault Megane II

Diskutiere dergd´s Renault Megane II im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Halloa :) da ich jetzt nun auch schon einige Monate hier im Forum bin und Ihr mir einige male geholfen habt, dachte ich mir, ich zeig euch auch...
C

CR1983

Megane-Kenner
Beiträge
77
sieht super aus!!

Die Felgen kommen richtig zur geltung. Wie hast du denn die Cupra Lippe befestigt? Muss man die eintragen lassen?

Grüße
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
187
Vielen dank :)

die Cupra lippe habe ich mit nichtrostenden Schrauben befestigt. Ist eigentlich kein große Akt. Man muss jedoch vorher noch die Stege, die in der Mitte der Lippe sind kürzen, da diese noch zu lang sind. Dann anhalten, mit Tape festmachen und festschrauben. Zum Schluss noch den Überstand in den Radhäusern entfernen und fertig.

Ja ob man sie eintragen lassen muss ist eine gute Frage. Ich war letztes Jahr beim TÜV und da hatte ich die Lippe schon dran. Er wollte für alles die Genehmigungen sehen aber nicht von der Lippe. Und ich mein, so stark fällt die jetzt auch nicht auf ;)
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
187
Und es hat sich mal wieder etwas an meinem Megane getan

Er hat einmal komplett die Farbe gewechselt :D
Foliert wurde er in Satin Canyon Copper
Ist eine matte Folie jedoch mit metallic Effekt
Dach, Spiegel, Rhomben, GT-Blende, Seitenmonogramme und Felgen sind schwarz glänzend

Zudem habe ich noch US-Standlicht eingebaut

Das Resultat seht ihr auf den Bildern
 

Anhänge

  • P1080276.JPG
    P1080276.JPG
    220,9 KB · Aufrufe: 589
  • P1080295.JPG
    P1080295.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 580
  • P1080296.JPG
    P1080296.JPG
    233,8 KB · Aufrufe: 570
  • P1080298.JPG
    P1080298.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 604
  • P1080274.JPG
    P1080274.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 581
Thema: dergd´s Renault Megane II

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.234
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.491
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.552
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben