Design-Studie Renault DeZir

Diskutiere Design-Studie Renault DeZir im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo! Habe heute vom Hersteller unseres Vertrauens einen e-Mail-Newsletter bekommen und hatte gerade ne Sekunde Zeit - also mal rein geschaut....

1. #1 Anonymous, 08.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Habe heute vom Hersteller unseres Vertrauens einen e-Mail-Newsletter bekommen und hatte gerade ne Sekunde Zeit - also mal rein geschaut. Und eines der Themen ist eine Designstudie namens DeZir. Schaut mal selbst - also wenn es zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden würde, DAS könnte mein erstes Elektroauto werden! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

2. #2 Anonymous, 08.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Solche Studien kommen in der Form nie auf die Straße. Abgesehen von der Optik ist das Auto aber extrem unpraktisch. Alleine die Rundumsicht dürfte grauenhaft sein...

3. #3 Anonymous, 08.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja klar, steht ja auch im Text, das davon maximal Teile in die Serie übernommen werden. Aber schick ausstehen tut er schon und daher ist es doch eigentlich schade. Und mangelhafte Rundumsicht kann einen Coupe-Fahrer nun wahrlich nicht mehr schocken... :grin:

Markus

4. #4 Der Münsterländer, 08.02.2011
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Ganz hübsch anzusehen. Richtig ungewöhnlich wirkt aber nur das Heck, den Rest hat man doch schon bei dem einen oder anderen Sportwagen so gesehen.
    Ich weiß auch nicht, ob der ganze Elektro-Hype tatsächlich so drastisch auf uns hereinbrechen wird, wie alle Medien berichten.

5. #5 Anonymous, 08.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Der DeZir wurde bei uns in Frankreich von einem Fachmagazin einmal getestet so wie er auf den ganzen Bildern zu sehen ist.
    Die wahren davon begeistert. Mir gefaellt er ziehmlich gut. :top:

6. #6 Anonymous, 08.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab ich schön länger im Auge das gute Stück , hoffe der kommt auf i-wann mal ansatzweise so auf dem Markt :top:

7. #7 TCe180Driver, 09.02.2011
    TCe180Driver

TCe180Driver Megane-Fahrer

Zumindest bei der Werbung haben sie schon vorgegriffen....echt schickes Auto und der Sound is auch nicht schlecht für nen E-Mobil...

8. #8 Anonymous, 09.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

WOW.... toll gemachter Spot! Jetzt gefällt mir der Wagen NOCH besser. Abgesehen davon das er so nicht wirklich straßentauglich ist :grin: denn mal abgesehen davon das sich ein Innenspiegel erübrigt wenn nach hinten keine Scheibe ist... aber der Wagen hat ja noch nicht mal Aussenspiegel! :-) Aber wer benötigt schon Aussenspiegel wenn man doch normalerweise vorwärts fährt... :grin:

Markus

9. #9 Mustangspirit, 10.02.2011
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Cool !

Klasse, da darfst du niemals mit rückwärts ausparken, da bist du verloren :dirol:

Ps: Wahrscheinlich hat er ne Rückfahrkamera :grin:

10. #10 Anonymous, 11.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei diesem Film gibt es einige sehr schöne Kamerafahrten rund um das Auto. Also ich bleibe dabei: Wenn es den zu erschwinglichen Preisen geben würde - für mich wäre das eine Option...

Markus

Thema:

Design-Studie Renault DeZir

Die Seite wird geladen...

Design-Studie Renault DeZir - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS mit Signcom Design

Megane 3 RS mit Signcom Design: So hab mir nach langem Überlegen bei Signcom ein Design bestellt. Nach diversen Nervenaufreibenden Stunden sieht mein Megane nun so aus...[ATTACH]...
  2. Megane 3 Heckspoileransatz Maxton Design

Heckspoileransatz Maxton Design: Hat Jemand Erfahrung mit dem Heckspoileransatz vom Hersteller "Maxton Design"? :) Wird auch zahlreich auf Ebay angeboten. Falls Jemand schon...
  3. Suche Erfahrungsbericht MaxtonDesign

Suche Erfahrungsbericht MaxtonDesign: Hallo Leute ich habe hier ein paar heiße Teile für den Meggi 3 Rs gefunden und zwar.. -Frontlippe http://www.maxtondesign.eu/produkt/mega ......
  4. RDX-Racedesign

RDX-Racedesign: Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Online-Shop von RDX-Racedesign, bzw mit den Produkten? Link Finde das mit der...
  5. Was sagt ihr dazu? RDX-racedesign - Warum so günstig?

Was sagt ihr dazu? RDX-racedesign - Warum so günstig?: Hey Leute, Hab auf der Internetseite http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ... 0527538288 Teile für mein Renault gefunden. Was haltet ihr...