Design-Studie Renault DeZir

Diskutiere Design-Studie Renault DeZir im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo! Habe heute vom Hersteller unseres Vertrauens einen e-Mail-Newsletter bekommen und hatte gerade ne Sekunde Zeit - also mal rein geschaut...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Habe heute vom Hersteller unseres Vertrauens einen e-Mail-Newsletter bekommen und hatte gerade ne Sekunde Zeit - also mal rein geschaut. Und eines der Themen ist eine Designstudie namens DeZir. Schaut mal selbst - also wenn es zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden würde, DAS könnte mein erstes Elektroauto werden! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Solche Studien kommen in der Form nie auf die Straße. Abgesehen von der Optik ist das Auto aber extrem unpraktisch. Alleine die Rundumsicht dürfte grauenhaft sein...
 
A

Anonymous

Guest
Moses schrieb:
Solche Studien kommen in der Form nie auf die Straße. Abgesehen von der Optik ist das Auto aber extrem unpraktisch. Alleine die Rundumsicht dürfte grauenhaft sein...

Ja klar, steht ja auch im Text, das davon maximal Teile in die Serie übernommen werden. Aber schick ausstehen tut er schon und daher ist es doch eigentlich schade. Und mangelhafte Rundumsicht kann einen Coupe-Fahrer nun wahrlich nicht mehr schocken... :grin:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ganz hübsch anzusehen. Richtig ungewöhnlich wirkt aber nur das Heck, den Rest hat man doch schon bei dem einen oder anderen Sportwagen so gesehen.
Ich weiß auch nicht, ob der ganze Elektro-Hype tatsächlich so drastisch auf uns hereinbrechen wird, wie alle Medien berichten.
 
A

Anonymous

Guest
Der DeZir wurde bei uns in Frankreich von einem Fachmagazin einmal getestet so wie er auf den ganzen Bildern zu sehen ist.
Die wahren davon begeistert. Mir gefaellt er ziehmlich gut. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hab ich schön länger im Auge das gute Stück , hoffe der kommt auf i-wann mal ansatzweise so auf dem Markt :top:
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Zumindest bei der Werbung haben sie schon vorgegriffen....echt schickes Auto und der Sound is auch nicht schlecht für nen E-Mobil...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mLRPYaXzicI&playnext=1&list=PL57C5BD49CDCD1C29[/youtube]
 
A

Anonymous

Guest
TCe180Driver schrieb:
Zumindest bei der Werbung haben sie schon vorgegriffen....echt schickes Auto und der Sound is auch nicht schlecht für nen E-Mobil...

WOW.... toll gemachter Spot! Jetzt gefällt mir der Wagen NOCH besser. Abgesehen davon das er so nicht wirklich straßentauglich ist :grin: denn mal abgesehen davon das sich ein Innenspiegel erübrigt wenn nach hinten keine Scheibe ist... aber der Wagen hat ja noch nicht mal Aussenspiegel! :-) Aber wer benötigt schon Aussenspiegel wenn man doch normalerweise vorwärts fährt... :grin:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Cool !

Klasse, da darfst du niemals mit rückwärts ausparken, da bist du verloren :dirol:

Ps: Wahrscheinlich hat er ne Rückfahrkamera :grin:
 
A

Anonymous

Guest
TCe180Driver schrieb:
Zumindest bei der Werbung haben sie schon vorgegriffen....echt schickes Auto und der Sound is auch nicht schlecht für nen E-Mobil...

Bei diesem Film gibt es einige sehr schöne Kamerafahrten rund um das Auto. Also ich bleibe dabei: Wenn es den zu erschwinglichen Preisen geben würde - für mich wäre das eine Option...

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Thema: Design-Studie Renault DeZir
Oben