dezentes Styling Bose Edition (4/5 Türer)

Diskutiere dezentes Styling Bose Edition (4/5 Türer) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hab den neuen 2013 Bose Edition 4/5 Türer in Arktis- bzw. Gletscherweiß und möchte ihn zumindest vorne mit einem Frontspoiler oder...
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Hallo,

hab den neuen 2013 Bose Edition 4/5 Türer in Arktis- bzw. Gletscherweiß und möchte ihn zumindest vorne mit einem Frontspoiler oder Frontlippe... verfeinern.

Habe den Frontspolier von Elia gesehen und den originalen Frontspolier von Renault. Der von Elia schaut net schlecht aus, gibts hier auch passende Seitenschweller und eventuell auch ne Heckschürze v. Elia?

Gibts noch andere Firmen die was anbieten?

Danke, LG Meganefahrer007

PS: Kommts nur mir so vor oder gibts wirklich fast kein Zubehör für den Megane III ???
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Schau mal bei CDW Tuning in Wesel oder bei RDX Tuning bei Nürnberg auf die Internetshop Seite sind erheblich günstiger als ELIA.
ELIA kauft nur zu und tut nicht selber produzieren z.B. den Sportendschalldämpfer den ELIA anbietet ist von ULTER aus Polen wird
nur mit ELIA Prägung verkauft.

Besonders günstig gibt es diesen Endschalldämpfer bei LoonyTuns aus Chemnitz .

Servus vom Maulwurf :hi:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Danke Maulwurf, die Info mit Ulter war mir neu und dort ist der Preis wirklich sehr gut :top:
 
Thema: dezentes Styling Bose Edition (4/5 Türer)
Oben