dezentes Styling Bose Edition (4/5 Türer)

Diskutiere dezentes Styling Bose Edition (4/5 Türer) im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, hab den neuen 2013 Bose Edition 4/5 Türer in Arktis- bzw. Gletscherweiß und möchte ihn zumindest vorne mit einem Frontspoiler oder...

1. #1 Meganefahrer007, 14.04.2013
    Meganefahrer007

Meganefahrer007 Megane-Kenner

Hallo,

hab den neuen 2013 Bose Edition 4/5 Türer in Arktis- bzw. Gletscherweiß und möchte ihn zumindest vorne mit einem Frontspoiler oder Frontlippe... verfeinern.

Habe den Frontspolier von Elia gesehen und den originalen Frontspolier von Renault. Der von Elia schaut net schlecht aus, gibts hier auch passende Seitenschweller und eventuell auch ne Heckschürze v. Elia?

Gibts noch andere Firmen die was anbieten?

Danke, LG Meganefahrer007

PS: Kommts nur mir so vor oder gibts wirklich fast kein Zubehör für den Megane III ???

2. #2 Maulwurf, 14.04.2013
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Schau mal bei CDW Tuning in Wesel oder bei RDX Tuning bei Nürnberg auf die Internetshop Seite sind erheblich günstiger als ELIA.
    ELIA kauft nur zu und tut nicht selber produzieren z.B. den Sportendschalldämpfer den ELIA anbietet ist von ULTER aus Polen wird
    nur mit ELIA Prägung verkauft.

Besonders günstig gibt es diesen Endschalldämpfer bei LoonyTuns aus Chemnitz .

Servus vom Maulwurf :hi:

3. #3 sTalKer, 14.04.2013
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Danke Maulwurf, die Info mit Ulter war mir neu und dort ist der Preis wirklich sehr gut :top:

Thema:

dezentes Styling Bose Edition (4/5 Türer)

Die Seite wird geladen...

dezentes Styling Bose Edition (4/5 Türer) - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  2. Megane 3 Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen

Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen: Hallo zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe (TCE 180) Baujahr 2009. Das Auto habe ich ende 2011 gekauft und hatte bisher eigentlich keine...
  3. Megane 2 Fensterbesen an den Türen säubern

Fensterbesen an den Türen säubern: Hallo, nach langen Hin und Her habe ich mich mal an das reinigen der Fensterbesen gemacht. Das sind die Gummierten Leisten an der Aussenseite der...
  4. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour Bose Edition

Megane 3 Grandtour Bose Edition: Einen Schönen Guten Abend an alle !!! Ich bin nach längerer Abstinenz wieder unter uns Meganern :clap: Der eine oder andere wird mich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden