dezentes tuning

Diskutiere dezentes tuning im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo leute, wir (meine freundin und ich) fahren einen jahreswagen renault megan 5türer 1.6 16v . die farbe ist blackpearl metalic. ich hab schon...
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Der Unterscheid zwischen den beiden Scheinwerferblenden ist, wie du schon festgestellt hast, der Preis und das Material ...
Ob du nun mehr oder weniger zahlen möchtest liegt ja in deinem Ermessen und zum Material wurde sich ab hier schonmal ausgetauscht :top:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Und ist das kit nun gut oder auch Schrott?
 
A

Anonymous

Guest
Bevor du jetzt explizit auf jede Art von Tuningmöglichkeit des Meganes hier eingehst, nutze doch mal die Suchfunktion. Vieles wurde schon durchgenommen. Es macht keinen Sinn jedesmal wenn jemand Neues kommt, wieder bei Null anzufangen und von vorne alles durchzukauen. Auch wird es unübersichtlich. Wenn du in den Themen Fragen hast, einfach anhängen.
Danke für's Verständnis(Wie Gessi sagen würde :-) )

Trinomic
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
wenn du mir ein such tip gibst ,was ich wissen will ,wäre ich dir dankbar
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich wüsste was du willst , würde ich dir sagen was du brauchst , alledings wenn ich dann du wäre ,wäre ich du lieber wieder ich. Also ich weiss nicht was du weisst und brauchst und willst, ich weiss aber das es nicht so schwer sein kann eine Suchmaschine zu nutzen. Ich weiss nur das ich nicht weiter jeden hier an die Hand nehmen will um Sachen zu finden. Demnächst kommt noch eine Frage:"Wie komme ich auf die Frau"

Leute was ist los?????????????????
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
hä....
ich hab hier links eingefügt und wollte wissen ob es gut oder shclecht ist ...

da weißt du schon mal was ich will...


und wegen ner frau ,frag ich dich nicht :grin: hab schon eine seit 4 jahren :sorry:

ICH WLL

mein renu verändern :-) scheinwerferblenden, kühlergrilleinsatz, frot.-u. heck und seitenschweller jetzt weißt du es
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Bin der selben Meinung Trinomic, wollte vorher schon was dazu schreiben, habs mir aber verkniffen wegen Off-Topic, aber jetzt schreib ich doch kurz was dazu...

Wer hat letztens in der Quasselecke den Thread aufgemacht über die aktuelle Umgangsform im Forum? Der Thread hier ist wieder mal ein Paradebeispiel...
Ein User registriert sich und fängt sofort drauf an Fragen zu stellen, an sich ja kein Ding, aber dann macht man Vorschläge, dann kommen ganz andere Links von anderen Shops wo man vorher schon gesagt hat "Kauf von LZParts".
Und dann soll man helfen ohne irgendwelche Anhaltspunkte zu haben was genau gemacht werden will (zumindest nicht genau, woher sollen wir wissen ob du die genannten Teile austauschen, lackieren, folieren, oder was weis ich machen willst) und ohne Eigeninitiative des Threaderstellers - Da werden wild Links gepostet von ominösen Online-Shops wo man idealerweise nur noch sagen muss "Das nicht, ist schrott", "Das kannst du kaufen" - ähm hallo?

Selbst der Thread-Titel ist sehr mager und falsch gewählt... "dezentes" Tuning? Wenn ich das so überschlage geht das schon auf fast nen 1000er hin und das sind alles andere als "dezente" Tuning-Themen... aber darüber könnte man sich streiten...

Just my two cents...

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
hoffi 2013 schrieb:
hä....
ich hab hier links eingefügt und wollte wissen ob es gut oder shclecht ist ...

da weißt du schon mal was ich will...


und wegen ner frau ,frag ich dich nicht :grin: hab schon eine seit 4 jahren :sorry:

ICH WLL

mein renu verändern :-) scheinwerferblenden, kühlergrilleinsatz, frot.-u. heck und seitenschweller jetzt weißt du es


Dann gibst du jetzt diese Begriffe in die Suchmaschine ein.Ob Teile gut sind oder nicht, kann man nicht direkt beantworten. Es gibt soviel Teile die ja nicht jeder hat. Generell ist eigentlich das Gutes nicht unbedingt günstig ist.
Also nochmal. Mache dir klar was du am Meg machen willst. Dann nutze die Suchfunktion . Spukt sie was aus, durchlesen. Bleiben Fragen offen hänge deine Frage an. Gibt es zu dem Thema nichts, erstelle einen Thread. So bleibt das Forum übersichtlich und es gibt kein wildes durcheinander, was nicht mal die Suchmaschine in den Griff kriegt und Gessi wieder verzweifelt. O.K.?
Sorry wenn ich so direkt geworden bin, aber im Moment nimmt das hier wieder überhand, bin schon ganz wirr :wacko: .
Gruss
Trinomic
 
Thema: dezentes tuning

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.349
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.005
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.370
Humanic
Humanic
Oben