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Muemmelmann
Türaufmacher
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Hallo,
nachdem sich herauszukristallisieren scheint, dass entweder der Kupplungs-Geberzylinder oder Nehmerzylinder defekt zu sein scheint, würde mich interessieren, wie man herausfindet, welcher der Beiden nun den Schlag weg hat.
Irgendwie muss die Werkstatt das auch herausfinden, denn auf gut Glück einfach mal alles tauschen zu wollen scheint mir ein wenig übertrieben.
Für nen KV wäre dann auch gut, wenn ich wüsste, was defekt ist um mir dann nichts unsinniges aufschwatzen zu lassen bzw. ggf. selbst Teile für den Tausch vorzuschlagen, die zwar nicht defekt sind, aber dennoch getauscht werden sollten, weils besser ist und man sich im nachhinnein Arbeit sparen kann.
Ach ja, Erfahrungswerte wären nicht schlecht, welcher der beiden Zylinder erfahrungsgemäß öfter ausfällt und wieviel so eine Reparaturaktion kosten würde.
Greetz
Muemmelmann
nachdem sich herauszukristallisieren scheint, dass entweder der Kupplungs-Geberzylinder oder Nehmerzylinder defekt zu sein scheint, würde mich interessieren, wie man herausfindet, welcher der Beiden nun den Schlag weg hat.
Irgendwie muss die Werkstatt das auch herausfinden, denn auf gut Glück einfach mal alles tauschen zu wollen scheint mir ein wenig übertrieben.
Für nen KV wäre dann auch gut, wenn ich wüsste, was defekt ist um mir dann nichts unsinniges aufschwatzen zu lassen bzw. ggf. selbst Teile für den Tausch vorzuschlagen, die zwar nicht defekt sind, aber dennoch getauscht werden sollten, weils besser ist und man sich im nachhinnein Arbeit sparen kann.
Ach ja, Erfahrungswerte wären nicht schlecht, welcher der beiden Zylinder erfahrungsgemäß öfter ausfällt und wieviel so eine Reparaturaktion kosten würde.
Greetz
Muemmelmann