Diagnosegerät

Diskutiere Diagnosegerät im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen Hat jemand das Diagnosegerät: Lescars OBD2 - OD-100.rs von Pearl? Ich habe vor mir so ein Gerät zu zulegen. Möchte aber gerne...
oben ohne

oben ohne

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen
Hat jemand das Diagnosegerät: Lescars OBD2 - OD-100.rs von Pearl? Ich habe vor mir so ein Gerät zu zulegen. Möchte aber gerne vorher wissen, ob das Teil was taugt.
Gru0 vom Leverküsser
 
est

est

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo,

von so einem Gerät kann man nur warnen. Meistens ist es rausgeschmissenes Geld. Das hatte ich in der Richtung auch schon einmal versucht.

Jetzt habe ich ein voll bestücktes AUTOCOM-Gerät mit einem Netbook. Funktioniert sehr gut. Allerdings bekommt man soetwas nicht für 25€

Grüsse
 

Anhänge

  • 20160301_192903.jpg
    20160301_192903.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 558
Zhichao1983_xf

Zhichao1983_xf

Einsteiger
Beiträge
28
Ich nutze Oh!No Renault mit ELM327 und lese schon manche Codes aus. :shock:
 
Thema: Diagnosegerät

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
370
waldym
W
T
Antworten
4
Aufrufe
1.769
Jürg
T
Antworten
10
Aufrufe
15.626
Dacapo5000
D
C
Antworten
1
Aufrufe
3.580
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben