Diagnosestecker

Diskutiere Diagnosestecker im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hab das gerade in Ebay gefunden. Obs funktioniert. Und was kann ich wirklich mit der Software alles machen? Nur kontrollieren oder auch.....?...

1. #1 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

auf jeden fall geht es nur mit pre-can-bus-meganes....soltle bei dir also funzen. was man damit aber kann, keine ahnung. hab woanders gelesen, dass man wohl fehlerspeicher auslesen kann, nicht aber funktionen programmieren. aber keine ahung ob das stimmt....wobei man bei autos ohne canbus meines wissens nach eh nicht viel programmieren kann. aber da bin ich nicht sicher....

vielleicht sollte man so ein ding einfach mal ausprobieren, interessieren würde mich das auch. bin allerdings derzeit wegen dem urlaub im august und einer nachzahlung etwas knapp bei kasse :shoot: :shoot: :shoot:

3. #3 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Da ist noch einer aus Berlin der das ganze mit etwas anderer Software für 49 € verkauft. Interresant wäre dann noch Software um den Motor "optimal" einstellen zu können. :mrgreen:

Frank

4. #4 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Jau....Chiptuning mit Windows.....höhöhö

5. andy

andy Megane-Profi

Bei VW geht's, mit entsprechender Werkssoftware und Diagnosesteckerkabel für's Laptop. Mit etwas Geduld und Glück gibt's das ebay.

Gruß Andy

6. #6 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Und wo gibts den dazu passenden VW? Ich hab zumindest Keinen... :jump: :jump:

7. #7 BlackStar, 22.07.2007
    BlackStar

BlackStar Megane-Fahrer

Naja der Clip-Laptop von Renault hat auch Windows drauf :D

8. #8 Vengeance, 28.08.2007
    Vengeance

Vengeance Megane-Kenner

Ich sehe jetzt schon den BlueScreen beim Upload der neuen Konfiguration.

Thema:

Diagnosestecker

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden