Diagnosestecker

Diskutiere Diagnosestecker im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hab das gerade in Ebay gefunden. Obs funktioniert. Und was kann ich wirklich mit der Software alles machen? Nur kontrollieren oder auch...
A

Anonymous

Guest
auf jeden fall geht es nur mit pre-can-bus-meganes....soltle bei dir also funzen. was man damit aber kann, keine ahnung. hab woanders gelesen, dass man wohl fehlerspeicher auslesen kann, nicht aber funktionen programmieren. aber keine ahung ob das stimmt....wobei man bei autos ohne canbus meines wissens nach eh nicht viel programmieren kann. aber da bin ich nicht sicher....

vielleicht sollte man so ein ding einfach mal ausprobieren, interessieren würde mich das auch. bin allerdings derzeit wegen dem urlaub im august und einer nachzahlung etwas knapp bei kasse :shoot: :shoot: :shoot:
 
A

Anonymous

Guest
Da ist noch einer aus Berlin der das ganze mit etwas anderer Software für 49 € verkauft. Interresant wäre dann noch Software um den Motor "optimal" einstellen zu können. :mrgreen:

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Jau....Chiptuning mit Windows.....höhöhö
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
Jau....Chiptuning mit Windows.....höhöhö

Bei VW geht's, mit entsprechender Werkssoftware und Diagnosesteckerkabel für's Laptop. Mit etwas Geduld und Glück gibt's das ebay.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Und wo gibts den dazu passenden VW? Ich hab zumindest Keinen... :jump: :jump:
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Naja der Clip-Laptop von Renault hat auch Windows drauf :D
 
Thema: Diagnosestecker
Oben