Dialogys & Basilisk II & mac os 8.1 geht nich

Diskutiere Dialogys & Basilisk II & mac os 8.1 geht nich im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu in der Renault Welt und habe ich ein Problem mit Dialogys. Installation : Disc 1 install OK, dann Disc 2 install OK, Motrio...

1. #1 loancea, 03.06.2005
    loancea

loancea Einsteiger

Hallo

ich bin neu in der Renault Welt und habe ich ein Problem mit Dialogys.
    Installation : Disc 1 install OK, dann Disc 2 install OK, Motrio install OK
    Dann auf dem festplate finde ich eine Datei "Dialogys$" und ein verzeichnis "Dialogys"

weiter ???? gehet's nicht !
    braucht man unbedingt disc 0 ?

Dialogys : 3 CD (1, 2, Motrio v 6.16)
    Emulator : Basilisk + mac os 8.1 (DE) qt 4.0.2

Gruß
    Cristian

2. #2 HomerJ1986, 03.06.2005
    HomerJ1986

HomerJ1986 Einsteiger

hi

ja ich glaube CD 0 braucht man unbedingt. Ich hab auch nur die drei und auch bei mir wird nur das Verzeichnis erstellt. CD 0 beinhaltet glaub ich die gesamte Oberfläche etc.

3. #3 loancea, 03.06.2005
    loancea

loancea Einsteiger

Hi,

weist jemand ob man ein CD 0 von anderen version verwenden könnte ?

Könnte jemand us helfen mit eine kopie ??? oder ein Link ??

4. Georg

Georg Megane-Experte

Disk 0 ist unbedingt notwendig; da ist der ".exe"-File drauf. Die Version ist auch einigermaßen heikel. Die CD 4 war die einzige, die nicht so heikel war.

5. #5 freakmich, 05.06.2005
    freakmich

freakmich Megane-Kenner

Hallo,
    ich hab mich auch mal an Dialogys versucht, bin aber auch mangels CD 0 gescheitert.
    Hat jemand von euch eine übrige Version oder so?

Gruß Mich

Thema: Dialogys & Basilisk II & mac os 8.1 geht nich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac os 8.1

Die Seite wird geladen...

Dialogys & Basilisk II & mac os 8.1 geht nich - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  2. Megane 2 Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht

Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht: Hallo liebe Meganess :-) ich bin neu hier im Forum und möchte, (bevor ich Euch mit Fragen nerve) mich und unseren CC gerne vorstellen: Ich bin...
  3. Deutsche Sprachdateien für Dialogys

Deutsche Sprachdateien für Dialogys: Hallo alle, ich habe mir in der Bucht eine Multilanguage-Version von dialogys (V.4.72) gekauft. Leider sind die Rep.anleitungen auf englisch. Weiß...
  4. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  5. Schiebedach geht nicht auf

Schiebedach geht nicht auf: Hallo! Habe zu dem Thema hier bisher nicht wirklich was gefunden. Habe einen Renault Megane 2 1.6 16V mit Schiebedach, Problem ist, wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden