Dialogys & Basilisk II & mac os 8.1 geht nich

Diskutiere Dialogys & Basilisk II & mac os 8.1 geht nich im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu in der Renault Welt und habe ich ein Problem mit Dialogys. Installation : Disc 1 install OK, dann Disc 2 install OK, Motrio...

1. #1 loancea, 03.06.2005
    loancea

loancea Einsteiger

Hallo

ich bin neu in der Renault Welt und habe ich ein Problem mit Dialogys.
    Installation : Disc 1 install OK, dann Disc 2 install OK, Motrio install OK
    Dann auf dem festplate finde ich eine Datei "Dialogys$" und ein verzeichnis "Dialogys"

weiter ???? gehet's nicht !
    braucht man unbedingt disc 0 ?

Dialogys : 3 CD (1, 2, Motrio v 6.16)
    Emulator : Basilisk + mac os 8.1 (DE) qt 4.0.2

Gruß
    Cristian

2. #2 HomerJ1986, 03.06.2005
    HomerJ1986

HomerJ1986 Einsteiger

hi

ja ich glaube CD 0 braucht man unbedingt. Ich hab auch nur die drei und auch bei mir wird nur das Verzeichnis erstellt. CD 0 beinhaltet glaub ich die gesamte Oberfläche etc.

3. #3 loancea, 03.06.2005
    loancea

loancea Einsteiger

Hi,

weist jemand ob man ein CD 0 von anderen version verwenden könnte ?

Könnte jemand us helfen mit eine kopie ??? oder ein Link ??

4. Georg

Georg Megane-Experte

Disk 0 ist unbedingt notwendig; da ist der ".exe"-File drauf. Die Version ist auch einigermaßen heikel. Die CD 4 war die einzige, die nicht so heikel war.

5. #5 freakmich, 05.06.2005
    freakmich

freakmich Megane-Kenner

Hallo,
    ich hab mich auch mal an Dialogys versucht, bin aber auch mangels CD 0 gescheitert.
    Hat jemand von euch eine übrige Version oder so?

Gruß Mich

Thema: Dialogys & Basilisk II & mac os 8.1 geht nich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac os 8.1

Die Seite wird geladen...

Dialogys & Basilisk II & mac os 8.1 geht nich - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht