Dialogys & Basilisk II & mac os 8.1 geht nich

Diskutiere Dialogys & Basilisk II & mac os 8.1 geht nich im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo ich bin neu in der Renault Welt und habe ich ein Problem mit Dialogys. Installation : Disc 1 install OK, dann Disc 2 install OK, Motrio...
L

loancea

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo

ich bin neu in der Renault Welt und habe ich ein Problem mit Dialogys.
Installation : Disc 1 install OK, dann Disc 2 install OK, Motrio install OK
Dann auf dem festplate finde ich eine Datei "Dialogys$" und ein verzeichnis "Dialogys"

weiter ???? gehet's nicht !
braucht man unbedingt disc 0 ?

Dialogys : 3 CD (1, 2, Motrio v 6.16)
OS : WinXP +SP2
Emulator : Basilisk + mac os 8.1 (DE) qt 4.0.2

Gruß
Cristian
 
H

HomerJ1986

Einsteiger
Beiträge
32
hi

ja ich glaube CD 0 braucht man unbedingt. Ich hab auch nur die drei und auch bei mir wird nur das Verzeichnis erstellt. CD 0 beinhaltet glaub ich die gesamte Oberfläche etc.
 
L

loancea

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Hi,

weist jemand ob man ein CD 0 von anderen version verwenden könnte ?

Könnte jemand us helfen mit eine kopie ??? oder ein Link ??
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Disk 0 ist unbedingt notwendig; da ist der ".exe"-File drauf. Die Version ist auch einigermaßen heikel. Die CD 4 war die einzige, die nicht so heikel war.
 
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
Hallo,
ich hab mich auch mal an Dialogys versucht, bin aber auch mangels CD 0 gescheitert.
Hat jemand von euch eine übrige Version oder so?

Gruß Mich
 
Thema: Dialogys & Basilisk II & mac os 8.1 geht nich

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.091
E
M
Antworten
2
Aufrufe
2.668
M
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
17.630
Der_Roman
D
Oben