Megane 3 Dichtung, Abdeckung defekt...

Diskutiere Dichtung, Abdeckung defekt... im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin Leute, mir läuft das Wassers in den Motorraum. Renault Grand Scenic 1.4 TCE BJ2011 Wenn es geregnet hat, dann ruckelt der Motor...
R

Rene1981

Türaufmacher
Beiträge
1
Moin Leute, mir läuft das Wassers in den Motorraum.

Renault Grand Scenic 1.4 TCE BJ2011

Wenn es geregnet hat, dann ruckelt der Motor öfter...Nun wollte ich mir die Zündkerzen mal ansehen...und dann sehe ich das.

Wie heißt diese Dichtung oder was auch immer das ist? Es ist porös und gerissen. Läßt sich leider nicht mehr in Position bringen..


Danke.
René
 
Thema: Dichtung, Abdeckung defekt...

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
793
lucas1243
L
F
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
B
Antworten
13
Aufrufe
2.489
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
2
Aufrufe
2.352
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben