Megane 3 Dichtung, Abdeckung defekt...

Diskutiere Dichtung, Abdeckung defekt... im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Moin Leute, mir läuft das Wassers in den Motorraum. Renault Grand Scenic 1.4 TCE BJ2011 Wenn es geregnet hat, dann ruckelt der Motor...

1. #1 Rene1981, 06.09.2020
    Rene1981

Rene1981 Türaufmacher

Moin Leute, mir läuft das Wassers in den Motorraum.

Renault Grand Scenic 1.4 TCE BJ2011

Wenn es geregnet hat, dann ruckelt der Motor öfter...Nun wollte ich mir die Zündkerzen mal ansehen...und dann sehe ich das.

Wie heißt diese Dichtung oder was auch immer das ist? Es ist porös und gerissen. Läßt sich leider nicht mehr in Position bringen..

Danke.
    René

Thema:

Dichtung, Abdeckung defekt...

Die Seite wird geladen...

Dichtung, Abdeckung defekt... - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Ventildeckeldichtung undicht, Fragen zum Zahnriemenwechsel

Ventildeckeldichtung undicht, Fragen zum Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, mein Meggy III mit 1.6 16V von 2009 (also K4M) hat leider die Kinderkrankheit eingefangen. Ich war bei einer Werkstatt und der...
  2. Megane 1 Bekomme Hosenrohr Blechdichtung nicht dicht

Bekomme Hosenrohr Blechdichtung nicht dicht: Ich habe heute die Blechdichtung von Hosenrohr gewechselt. Es ist so eine dünne Blechdichtung. Leider ist es immer noch nicht dicht. Meint ihr das...
  3. Megane 2 Motorinnenraum Dichtungsgummi

Motorinnenraum Dichtungsgummi: Hallo zusammen, zu meinem Fahrzeug (Megane 2) habe ich eine Frage und hoffe, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Wenn man die Motohaube...
  4. Dichtung zwischen Seitenscheiben Floride

Dichtung zwischen Seitenscheiben Floride: Wer weiß , wo man die Dichtung zwischen den Seitenscheiben für den Megane Floride bestellen kann
  5. Megane 2 Welche Dichtungen und Klammern für Einspritzventile

Welche Dichtungen und Klammern für Einspritzventile: Hallo, ich wollte bei unserem Cabrio noch mal bei....2.0 16 Turbo, Welche Dichtungen und Klammern für die Einspriztventile gibt es? Bzw. welche...