Megane 2 Dichtung hintere Seitenscheiben Megane 2 CC

Diskutiere Dichtung hintere Seitenscheiben Megane 2 CC im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es bei Renault die Dichtungen, die an den hinteren Seitenscheiben befestigt sind, zum Nachkaufen? Meine Dichtung, wo der Filz vorne...

1. SKB

SKB Megane-Kenner

Hallo,
    gibt es bei Renault die Dichtungen, die an den hinteren Seitenscheiben befestigt sind, zum Nachkaufen?
    Meine Dichtung, wo der Filz vorne drauf ist, liegt leider nicht mehr ganz am Fenster an und beginnt ab 130km/h ein wenig zu pfeifen.

Hätte da jemand die Artikel-Nummer dazu?

Vielen Dank!

Thema:

Dichtung hintere Seitenscheiben Megane 2 CC

Die Seite wird geladen...

Dichtung hintere Seitenscheiben Megane 2 CC - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Megane 4 Probleme mit R-Link 2 Display

Probleme mit R-Link 2 Display: Hallo, ich bin nun, nach einigen Opels :mrgreen:, stolzer Besitzer eines Renault Megane 4 Grandtour ( 2019 ). Heute hatte ich ein Problem mit dem...
  4. Megane 2 A-Säule am CC abbauen.

A-Säule am CC abbauen.: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Außenblende der A-Säule an meinem Cabrio abbauen kann? Das lackierte Teil löst...
  5. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden