Dichtung / Rahmen Seitenscheibe

Diskutiere Dichtung / Rahmen Seitenscheibe im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey alle zusammen, ich hab mal wieder etwas Generv nachdem mir letzte Woche die "Dreiecksscheibe" hinten links eingeschlagen wurde und sich...
O

oclanis

Einsteiger
Beiträge
48
Hey alle zusammen,

ich hab mal wieder etwas Generv nachdem mir letzte Woche die "Dreiecksscheibe" hinten links eingeschlagen wurde und sich jemand an meinem Limokasten im Kofferraum zu schaffen gemacht hat, dachte immer Schweppes Californian Citrus Summer wäre den meisten Leuten immer zu sauer :-)

Jedenfalls wollte ich jetzt mal in die Runde fragen ob denn schonmal jemand von euch so die kleine Scheibe an den hinteren Türen gewechselt hat und wie man die Dichtungen dort abgebaut bekommt und ob die kleine Scheibe eingeklebt werden muß, oder nicht und was man sonst noch so irgendwie beim wechsel beachten sollte.

Danke :-)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich nehme jetzt mal an, du meinst die kleine Scheibe an den hinteren Türen. Meines Wissens nach ist die senkrechte Strebe verschraubt. Wenn man die rausgibt, sollte sich auch die Scheibe lösen.
 
O

oclanis

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Ja genau, die kleine Scheibe an den Hintertüren, also im Prinzip wird dann wohl die ganze Türverkleidung innen auch ab müßen, denn ich denke mal das die Führung bestimmt bis ganz runter geht?

Auf jeden Fall erstmal Danke für die Info, werd morgen Früh gleichmal das ganze Dichtungs- und Rahmengedöhns bei Renault bestellen und nochmal dran gehen und komme mit Photos wieder, wenn ich an irgendwas hängen bleibe :-)
 
Thema: Dichtung / Rahmen Seitenscheibe

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
791
lucas1243
L
F
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
0
Aufrufe
2.925
Rene1981
R
B
Antworten
13
Aufrufe
2.488
Jay1980
Jay1980
Oben