Megane 3 Dickes Problem :(

Diskutiere Dickes Problem :( im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Hallo, mein Megan 3 DCI 1.9 macht Probleme... Bin damit heute etwas schneller zur arbeit gefahren (verschlafen :roll:) Auf dem Betriebsparkplatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raymski1989

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,

mein Megan 3 DCI 1.9 macht Probleme...
Bin damit heute etwas schneller zur arbeit gefahren (verschlafen :roll:)
Auf dem Betriebsparkplatz ist mir dann aufgefallen das der Wagen klakert, habe mir nichts dabei gedacht da ich die tage zuvor schon ziemlichen Abgasgeruch im Innenraum hatte und mir dachte der Endtopf wäre wohl fällig.
Naja nach Feierabend stieg ich ins Auto, mache den Motor an und er klakert so laut, dass meine Arbeitskollegen sogar gucken.
Hab direkt die Motorhaube geöffnet, Motorabdeckung entfernt und gemerkt, das der aus den Glühkerzen qualmt und diese drumrum ziemlich mit Öl belegt sind.
Erst dachte ich es wäre der Riemen, aber das Geräusch kommt aus dem Motorraum selbst, und der Qualm / Qualmstreifen eben aus den Glühkerzen.... kennt einer von euch das Problem ? was könnte das sein ?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi @raymski1989,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Gruss Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dickes Problem :(

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
899
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.441
claude
C
Oben