Die arme Sau...

Diskutiere Die arme Sau... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ein absoluter Albtraum für wohl jeden Autofahrer. Diesen vom Hochwasser erwischten Megane habe ich heute beim Renault Händler in Zeitz stehen...
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Beiträge
32
[align=justify]Ein absoluter Albtraum für wohl jeden Autofahrer. Diesen vom Hochwasser erwischten Megane habe ich heute beim Renault Händler in Zeitz stehen sehen. Das arme Auto. Da gibt es wohl absolut keine Chance mehr für den Megane.

http://i.imagebanana.com/img/uyo859pd/thumb/DSC_0329.jpg

Liebe Grüße,
eure Angel.

[/align]
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: Die arme Sau...

Die 2er Version war eh grotten haesslich ;) Vlt kann er sich ja dann nen m3 leisten ;)
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ist schon doof,
Aber stimmt war ne hässliche Kiste.
 
Thema: Die arme Sau...
Oben