Die ersten Bilder von meinem Megane GT!Der wird richtig FETT

Diskutiere Die ersten Bilder von meinem Megane GT!Der wird richtig FETT im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hier sind die ersten bilder! Jetzt wird noch die reling und die spiegel verchromt und dann ist der am freitag fertig! Sonntag...
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Alle Achtung.... mehr weiß ich einfach nicht zu sagen.... uihh uihhh ich will auch Kombi fahrn ;-) aber nur OFFEN.. macht der sowas auch??? ;-)
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Also den Lack finde ich auch ziemlich geil! Aber gut für mich ist das erstmal nichts. Muss mich jetzt erstmal an dem Saphirblau sattsehen und das kann noch etwas dauern :D
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
WOW :shock:

Sehr netter Effekt!

Dein Orange - ist aber kein FlipFlop oder? :roll:

Sieht aber jetzt scho genial aus. Die Flammen hat er echt gut hin bekommen!!! :top: :top: :top:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Wow... :shock:
Echt der Hammer! :top: Das sieht ja jetzt schon megageil aus! Dicken Respekt an den Lacker, hat echt was drauf! :top:
Bin auch mal gespannt auf die Bilder im Endzustand und in der Sonne :D
Und wehe du kommst nicht zum nächsten Treffen, das Teil muss unbedingt mal live bewundert werden :)

Peter
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
WOWWWW absolut hammer gut aus das Teil. voller Respekt.

Langsam bekommt Falko konkurenz was die einaligkeit ausmacht ;-)

Absoluter hingucker und hoffentlich hab ich mal die chance den Live zu sehen.

absoluter Respekt un sind super aus...


Gruß Emelrem


EDIT: Hast du die Front jetzt doch im original gelassen?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Mellow,
du überrascht mich immer wieder, deine Ideen scheinen dir nicht auszugehen, echt :top:

Uwe
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Die Flammen sehen ja wirklich genial aus. Das Auto ist ja so fast zu schade, für den normalen Gebrauch.
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
achtung dein auto brennt *lach*
ist echt der hammer geworden
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Also sieht echt hammer geil aus.

Un des sieht so aus als wenn die Sonne drauf scheint die Flammen noch heller "brennen".

Aber komplett ist er noch nicht oder bleibt die Rhombe und die Lüftungsgitter raus? ;-)

Das mit den Spiegeldreiecken finde ich nicht so schlimm da der Reahmen um die Fenster ja auch schwarz sind und so ensteht ein durchgehend schwarzer Rahmen und das find ich ok so.

ALso absoluter Respekt sieht echt richtig geilo aus auch mit den Lackierten Lampen. sieht echt gut aus.

Jetzt noch ein passender Innenausbau und du wirst den einen oder anderen Pokal abstauben.

Hast echt was gutes aus deinem Unfall gemacht ;-)

Gruß Emelrem
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
hi,

also ich muss hier jetzt noch einmal was loswerden 2 sachen die mir nicht ganz so gefallen aber ist wie gesagt meine meinung
Punkt 1 die scheinwerfer
und punkt 2 die felgen passen nicht ganz so auf das auto finde ich aber sonst echt super geworden der lack ist echt der hammer
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Nice! Aber ich würde die Gitter in der Frontschürze noch schwarz machen.
 
Thema: Die ersten Bilder von meinem Megane GT!Der wird richtig FETT
Oben